Erstes CWM-Recovery fürs V812 verfügbar

S

scorpio16v

Stammgast
145
Wie auch schon im v972 Thread verlinkt, es gibt für Allwinner A31 Geräte ein erstes CWM Recovery. In dem Tread auf XDA-Developers wird es zwar für die Retina Tablets angeboten, aber es funktioniert auch auf dem v812.
Ich hab's installiert, ein Backup auf die Externe SD gemacht und das Backup wieder hergestellt. Hat schon mal funktioniert.

[ROOT][CWM RECOVERY] Onda V971 Quad-core | V972 | Allwinner A31 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: chrisb101
Hi,

vielen Dank für die Info.
Kannst du vielleicht in leicht verständlichen Schritten erklären was du genau gemacht hast?

Gruss
Chris
 

Ähnliche Themen

Q
  • quiala3
Antworten
0
Aufrufe
19.309
quiala3
Q
Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
B
  • Basti1979
Antworten
4
Aufrufe
1.287
Basti1979
B
Zurück
Oben Unten