Kein Start mehr nach rooten

O

Onda-Rio

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich Idiot hab nach Erhalt meines V812 (direkt von ONDA) gleich mal zuviel herumgebastelt und ausprobiert, auch rooten mit "Allwinner 31 root v1.0". Danach war Ruhe...das Tablet fährt nicht mehr hoch, es kommt nur ein Screen mit grünen chin. Schriftzeichen :sad:

Wie kann ich das Tablet nun wieder recovern bzw wiederherstellen (reset o.ä.)? Komme ich irgendwie in ein Bootmenü und kann dann z.B. von SD-Karte recovern? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :thumbup:
 
Problem hat sich von allein gelöst:
Nach paar Minuten war die grüne Schrift weg und das Tablet war recovert.

Nun hätte ich gern gewußt, wie man ein Firmware-Update durchführt, vielen Dank vorab. 1.33 ist drauf, möchte auf 1.35 updaten.
 
Sämtliche Probleme haben sich von fast allein geklärt !!!
Unter Windows 8 funzt ein Firmware-Update mit PhoenixSuite NICHT !!!
Am PC mit Win 7 lief dann alles bestens... habt Ihr auch diese Erfahrung gemcht?
 

Ähnliche Themen

rysalf
  • rysalf
Antworten
3
Aufrufe
910
Tim_öp
T
mula125
Antworten
188
Aufrufe
30.675
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten