Komme nicht in den Recovery Mode :|

R

Röstzwiebel08

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute,

seit ich damals mit meinem ersten Android Handy auf eure Siete gestoßen bin, habe ich schon viel gelernt und mir dadurch in den meisten Situationen aus Erfahrungen und Tipps anderer User helfen können. Nun bin ich aber auf was gestoßen womit ich nicht richtig klarkomme.

Habe schon ne Weile ein v812 V5. Lief auch recht gut, hatte mir die neuste offiziele Firmware inst. und manuell alle China Apps und ähnliches beseitig.

Letztens bin ich beim Surfen jedoch auf nen kompatiblen CM gestoßen.

Eigentlich sollte die Installation ja recht leicht von der Hand gehen.

Ich komm und komm aber nicht in den Recovery Mode rein. Wenn es am PC angestckt ist, klappt es eigtl. , also über Phönix Suit. Jedoch bräuchte ich ja für die Installation den Zugriff am Gerät selber.

Über die Update Funktion im Tablet eingespielt erkennt der CM das Touchscreen nicht. Müsste ja noch ne kleine Datei nach installiert werden. Aber geht halt net :(

Um rein zu kommen muss man ja. Ausschalten HOME Button gedrückt halten und paar mal relativ kurz den Powerknopf. ...kommt aber nie was :(

Bei XDA bin ich auf etwas weiteres gestoßen, ins recovery übers Terminal , was aber auch nicht klappt. Anstatt neu zu starten kann er den Pfad nicht öffnen und habe auch nix ähnliches an einer anderen Location gefunden.

Hatt eventuell Irgendjemand eine Ideee??? Wäre echt nice : D


P.S. sorry für soviel text

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Sooo...habe doch noch was gefunden. wäre hier beschrieben.

einfach ins Terminal, anstatt dem vorherigen link, nur "su" (bestätigen der Rechte) und danach "reboot recovery" eingeben ins terminal.

Evtl. hilft es einmal jemanden ;)

Man sieht sich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.106
chrisb101
chrisb101
hävksitol
  • Gesperrt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
943
hävksitol
hävksitol
mula125
Antworten
188
Aufrufe
30.656
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten