Android 4.2.2 beta

Schon jemand getestet? Hab bis gerade Fußball geschaut...
 
Hallo erstmal


Naja funktionieren tus aufjededfall


Blos ob das umbegingt aufgespielt werden soll , nun ja wenn ihr mich fragt lässt es lieber ...

Sogar die als nicht Beta veröffentlichte hat kaum unterschiede zur BETA

also :confused2:


Lieber abwarten und andere testen lassen ^^

Gruß an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Hab das am WE mal getestet.
Normaler "flashvorgang" mit Phoenix-Suit.

Gefühlt ist alles etwas flüssiger (bezieht sich auf das Tablett frisch nach dem Aufspielen der neuen Version, d. h. ohne zusatz-apps, eingerichtete Konten etc.)

In den Optionen sieht man Android 4.2.2 und Firmware v2.3

Allerdings...erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung (irgendwas mit Android.core.xxxx) - immer die gleiche - die dann manuell weggeklickt werden muss.

Ergo, bringt das noch nix. Lieber warten und evtl. ne custom-Rom falls Onda nichts gescheites herbei zaubert.
 
Hallo Sevo,

der Fehler ist bekannt. Hier gibt es schon einen Workaround. Im Kasty-Rom wurde der Fehler eliminiert. Die haben dummerweise nur die ganze Kontakte app gelöscht, welche den Fehler verursacht, und so kann ich jetzt keine Kontakte synchronisieren. Aber generell zu der 4.2.2 (Custom) sehe ich keine Vorteil. SuperNova 4.1 oder auch das argentinische ROM sind da für meinen Geschmack besser.

Ich hoffe auch, dass bald was offizielles kommt, habe aber langsam den Verdacht, dass hier nichts mehr kommt und es auch keine großen Custom Roms kommen werden, da keiner einen sauberen SourceCode hat oder mit dem veröffentlichenden nichts anfangen kann.

Beste Grüße

schuessm
 

Ähnliche Themen

M
  • MeinOnda
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9.617
MX5Cruiser
M
M
Antworten
64
Aufrufe
9.333
ManPru
M
M
Antworten
39
Aufrufe
6.030
senol
senol
Zurück
Oben Unten