Backup mit PhoenixSuit geht nicht

H

hmiller

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab schon mehrfach versucht mit der PhoenixSuit (1.0.6 unter Windows XP pro) ein Backup meines ONDA V972 V1 zu machen - leider klappt das nicht. Es taucht nur ganz kurz eine Fehlermeldung auf - so von Zugriffsrechten auf ein Verzeichnis - die aber blitzschnell wieder verschwindet.
Hat jemand das Backup (und Restore) mit der PhoenixSuit schon erfolgreich benutzt? Und wenn ja, wo muss man was einstellen damit es funktioniert?

Ich sag schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe.
 
Hallo erstmal


Lese dir dazu bitte ein paar Tutorials !!!

Und gib bitte mehr infos . Klappt das Asnchliessen überhaupt ???

Tablet is Aus =???

Hometasten gleichzeitig gedrückt vielleicht da was nicht verstanden???


MFG senol
 
Hallo, ja anschließen klappt, das Tablet wird auch erkannt. Und das flashen klappt auch perfekt - nur das anlegen von Backups klappt nicht. Es poppt nur ganz kurz eine Meldung auf die irgendwas über fehlende Zugriffsrechte auf irgendein Verzeichnis meldet.
Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wie gesagt - das Tablet wird erkannt und flashen geht fehlerfrei.
 
Achso du willst über Phoenix Software ein backup machen ja ???


Dann nimm lieber ein Android backup app :rolleyes2:


MFG senol
 
Hallo,

nutzt keiner die Funktion der PoenixSuit um Backups zu erstellen?
 
PhoenixSuit bietet nur ein APP Backup an, was auch nur manchmal funktioniert...
ECHTE Backups kann man nur mit TWRP / CWM erstellen.
Für Daten/App/Einstellungen Backups => Titanium Backup.
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisime
Antworten
9
Aufrufe
2.495
senol
senol
V
Antworten
95
Aufrufe
22.123
dickerpatti
D
H
  • HeinzOtto
Antworten
0
Aufrufe
996
HeinzOtto
H
Zurück
Oben Unten