Bluetooth-Stick am Onda?

T

thogot7820

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo mal eine blöde frage :D

Wenn das Gerät kein Bluetooth hat, hat es schon jemand mit einen Bluetooth Stick ausprobiert?

Weil ein 3G Stick geht ja auch.

VG

Thomas
 
Hallo mal eine blöde frage

Wenn das Gerät kein Bluetooth hat, hat es schon jemand mit einen Bluetooth Stick ausprobiert?

Weil ein 3G Stick geht ja auch.

VG

Thomas
 
Bei älteren Allwinner-Geräten war dies von Haus aus nicht möglich, erst als Cyanogenmod dafür entwickelt wurde, wurde auch die Unterstützung für BT-Dongles implementiert.

Ich nehme mal an, kaum einer hier hat einen BT-Stick, weswegen dir keiner eine zuverlässige Antwort geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: thogot7820
Ich hab irgendwo noch einen, werde es mal probieren

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thogot7820
BT über USB funktioniert leider nicht. Das habe ich mit einem Stick getestet, der bei meinen früheren Allwinner A10 Geräten unter CM lief.
Ebenso werden keine USB Gamepads unterstützt.
Dazu sind dann wohl auch Arbeiten am Kernel nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: thogot7820

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.951
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
1
Aufrufe
922
gabri
G
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten