Custom-ROM auf Basis der originalen FW V1.35

hmmm jetzt frag ich mich natürlich ob man dieses update auch über ein custom rom wie das supernova oder auch deins, drüber bügeln kann?
 
ich habs gerade probiert bei meinem Rom....:thumbdn:
Alles zurück......
Das update.zip funktioniert auch mit dem Standard Rom nicht.
Glaube nicht das das echtes ein Onda Update ist
Hier gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte gern das Custom-Rom von vel2000 testen, bekomme aber kein ordentliches Backup hin...ich stehe irgendwie auf´m Schlauch :confused:
Viele Tools gehen beim ONDA nicht so dolle.

Bräuchte mal ´nen Tipp für ein Backup-Tool oder App o.ä.

DANKeeee
 
nimm halt titanium backup aus dem playstore, ist kostenlos und funzt gut.. benützen wohl die meissten hier
 
gabri schrieb:
nimm halt titanium backup aus dem playstore, ist kostenlos und funzt gut.. benützen wohl die meissten hier

Titanium-Backup hat aber den gravierenden Nachteil, dass ich nur auf die interne SD-Karte speichern kann. Beim Flashen des Systems sind also die Backup-Daten auch futsch :thumbdn:
 
@onda-rio

Mit Titanium-Backup geht das trotzdem. Backup machen und dann den Titanium-Backup-Ordner im Stammverzeichnis auf eine Festplatte kopieren. Nach flashen der ROM den Ordner wieder ins Stammverzeichnis kopieren und dann Titanium Backup neu installieren. Der Ordner und die Backups werden erkannt. Mach ich immer so. Hat bisher immer funktioniert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.473
ROMSY
R
W
Antworten
15
Aufrufe
1.580
Viktorredi
V
G
  • gabri
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Viktorredi
V
Zurück
Oben Unten