Defekte beim Onda V972

O

ondaman

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir last sich der Bildschirm in einem Bereich nicht mehr bedienen - habe alle Firmware ausprobiert,warscheinlich display defekt. Muss ständig tablet drehen da ich sonst an der defekten stelle keine Eingabe machen kann.
 
Leichtes Bildschirm flimmern, instabiles system, abstürze, bei etwa 90-85 % Akku Leistung, mit jeder Firmware.
Bis jetzt einzige Lösung, ladekabel muß angesteckt bleiben, dann gehts.

Mich würde noch interessieren bei welcher Generation die defekte auftreten, bei mir ist es die erste, V1

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch die v1
 
Hinzugefügt
Es ist auch kein dauer flimmern, taucht auf wenn im hintergrund was geladen, bzw. Was gearbeitet wird.
Auch ist nicht die höhe des akkuzustands ausschlaggebend, passiert bei jedem Akku zustand.
Das heißt, ich schalte das tablet an, und erst nach einer unbestimmten zeit tritt dieser effekt auf.
Gefühltsmässig ist aber das tablet länger stabieler, je höher die ladung ist.
Die intelligente hintergrundbeleuchtung ausschalten hat bei mir nichts gebracht, habe auch schon fast alles aus bzw. Eingeschaltet, kein erfolg.


Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.950
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.545
snooopy2
S
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten