Display 'bremst' - doppelte Folie

W

WalterWhite

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe heute endlich mal die Folie mit der Lasche von meinem scheinbar baugleichen Clanga entfernt, da diese den Finger doch arg gebremst hat. Ich finde das Phänomen allerdings ohne Folie noch schlimmer! Da bei mir am Displayrand so etwas ähnliches wie ein Lufteinschluss zu erkennen ist, vermute ich noch eine zweite Folie. Ich habe schon mal in Rezensionen von anderen Billigtabs gelesen dass es so was geben soll. Bei mir würde die Folie(?) Aber allenfalls mit Gewalt bzw sehr viel Geduld abgehen und ich fürchte was kaputt zu machen.

Was meint Ihr?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • PicsArt_1372353410512.jpg
    PicsArt_1372353410512.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 338
Also die erste Folie die du abgemacht hast, hatte eine Abzieh-Lasche dran?
Wenn ja, dann ist diese Folie, die drauf ist, die eigentliche Schutzfolie, die du ganz normal abziehen kannst.

Wenn du eine neue Folie willst, könntest du dir eine größere Markenfolie zulegen (z.B. fürs iPad oder dem Galaxy Note 10.1). Müsstest es dann nur zurechtschneiden, wobei du das Loch für die Frontkamera ignorieren kannst. Ist so oder so verschwommen.
Abgesehen davon braucht jede Folie 1-2 Tage bis sich ein feiner Fettfilm gebildet hat. Jede frische Folie fühlt sich griffig an. Schneller geht es mit einem Bildschirmreiniger und speziellem Microfasertuch. Dadurch gehen die Klebereste weg und der Fettfilm bildet sich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum überhaupt Folie auf einer Glasoberfläche?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
873
ROMSY
R
Zurück
Oben Unten