Firmware 1.35 ist raus

T

thogot7820

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute Onda hat eine neue SW raus gebracht :thumbsup:

ONDA

1, um die Stabilität des Systems Festplatte reparieren zu verbessern aufgefordert
lösen Version 4.5 der Ruf des Mikro-Kanal Lärmproblem
Anwendung Bauraum Recovery 2GB
, perfekt die OTA-Upgrade-Funktion
5, änderte die frühere Version der Firmware bei einigen Modellen Random Problem kann nicht brennen Hinweis: Firmware-Paket enthalten Pinsel Tutorial und Pinsel Werkzeugen; Pinsel Risiko, Bürsten Bitte lesen Sie das Tutorial;
 
Firmware-Paket enthalten Pinsel Tutorial und Pinsel Werkzeugen; Pinsel Risiko, Bürsten Bitte lesen Sie das Tutorial;
Na denn kanns ja los gehen....:thumbsup:
 
Hi, bin neu hier und hab das Onda seid ein paar Tagen, finde mit der FW 1.33 läuft's schon ganz gut. Kann man die 1.35 den schon irgendwo runterladen? Und hat jemand schon feedback?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Geht es auch über phoenix-suite ?
 
@Viktor müsste es

Wie ich sehe haut Onda bei ihrem Tablet echt auf die Kacke, das könnte ja noch was werden wenn die ihren Kernel mal n bissl aufpeppen :)
 
Die mit Abstand stabilste Version bisher.
CWM, Superuser draufgemacht und China-Apps deinstalliert. Und das erste Mal habe ich mich dazu entschieden, alle meine Käufe zu installieren, da ich der Meinung bin, dass es sich endlich lohnt alles einzurichten, weil man nicht ständig neu flashen muss.
 
Ich werde noch auf die ksaty 1.35 warten, da sind die China-Apps schon weg. Ich hate zuvor bei der 1.32 auch die China-Apps selbst deinstalliert, leider war das nicht gut, ich konnte danach nicht mehr updaten. Mit der Kasty 1.33 habe ich bisher überhaupt keine Probleme!!
 
ist die 1.35 schon gerootet?
 
Ja

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
wurstt schrieb:
Die mit Abstand stabilste Version bisher.
CWM, Superuser draufgemacht und China-Apps deinstalliert. Und das erste Mal habe ich mich dazu entschieden, alle meine Käufe zu installieren, da ich der Meinung bin, dass es sich endlich lohnt alles einzurichten, weil man nicht ständig neu flashen muss.

woher willst Du wissen ob Du mit der 1.35 Firmware nicht doch noch flashen muss?
Habe bei mir die 1.33 mit SN 2.0 darauf und die lief die ersten Tage auch problemlos. Hatte aber Vorgestern einen Hänger beim booten, aber Dank CWM war das System schnell wiederhergestellt und läuft seitdem wieder problemlos.
Was ich bei allen Firmwareversionen festgestellt habe, wenns hakt dann immer beim booten, das ist scheinbar der Knackpunkt. Deshalb macht es meiner Ansicht nach wenig Sinn jedes Firmwareupdate mitzumachen.
Ich warte noch bis wirkliche eine Version raus ist wo die Boothänger behoben sind. Mit der 1.33 bin ich eigentlich ganz zufrieden und falls es doch mal hängen bleibt, mit CWM ist alles schnell wieder hergestellt.
Und da ist ja auch noch Cyanogenmod. Wenn die Jungs sich den Kernel mal vornehmen dan schauts wieder ganz anders aus.
 
morpheus_777 schrieb:
Und da ist ja auch noch Cyanogenmod. Wenn die Jungs sich den Kernel mal vornehmen dan schauts wieder ganz anders aus.

Hört man da was genaues? Wird da schon dran gearbeitet? Oder sind das nur Vermutungen?
 
sind denn die Kernelsources incl. Treibersources, seitens Onda veröffentlicht worden?
 
sind nur vermutungen, im cyanogen-forum hat sich noch kein entwickler dazu geäussert, der request-tread fürs onda ist mittlerweile ewig lang, glaube zwar schon dass irgendwann mal was kommen wird, weil einfach das interesse da ist und soviele leute danach schreien... aber wie gesagt, sind nur vermutungen.

falls jemand insiderwissen hat... immer her damit ;)
 
hxxp://www.slatedroid.com/topic/55114-rom-supernova-20-custom-rom-firm-133-based-for-onda-v972/page__pid__679394__st__140#entry679394
Post von STEVE MARS bitte lesen
 
hat aber nix mit cyanogen zu tun, sondern nur mit SN oder irre ich mich?
 
jamic schrieb:
hxxp://www.slatedroid.com/topic/55114-rom-supernova-20-custom-rom-firm-133-based-for-onda-v972/page__pid__679394__st__140#entry679394
Post von STEVE MARS bitte lesen

habs auch gelesen, Steve Mars hat morgen SN 3.0 fertig. Basiert auch auch der neuen 1.35 Firmware bei der lt. Steve Mars auch ein Update des Kernel gemacht wurde.
Bin schon gespannt:razz:
 
die sache mit dem kernel macht mich auch neugierig, hatte auch gelesen onda wollte diesen öffentlich machen, aber obs schon erfolgt ist?

weiß jemand genaueres?
oder weiss jemand was steve mars an dem kernel verändert hat?
 
gabri schrieb:
die sache mit dem kernel macht mich auch neugierig, hatte auch gelesen onda wollte diesen öffentlich machen, aber obs schon erfolgt ist?

weiß jemand genaueres?
oder weiss jemand was steve mars an dem kernel verändert hat?

so wie ich das verstanden habe wurde der Kernel nicht von Steve Mars sondern von Onda selber upgedated.
Vielleicht kann das jemand bestätigen der die 1.35 Version schon geflashed
hat.
Auf der 1.33 Firmware ist noch der Kernel 3.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn onda tatsächlich den kernel öffentlich gemacht hat, dann wäre das ein Traum...



Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
Wenn der Kernel offen ist, dann sollte man Onda hier mal bekannter machen !
Samsungs & Googles Geräte sind n Scheiß gegen das V972 :)
 

Ähnliche Themen

streumix
Antworten
0
Aufrufe
864
streumix
streumix
G
Antworten
3
Aufrufe
1.040
gabri
G
V
  • vel2000
Antworten
0
Aufrufe
1.022
vel2000
V
Zurück
Oben Unten