Freeze

J

JackBauer1412

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab bei dem chinesischem Wunderding seit der Lieferung das Problem, dass es sich meistens, wenn ich zu den Apps gehe ( manchmal aber auch bei anderen Dingen), auf einmal einfriert und nur ein reset hilft. Das war jetzt bei jeder Originalsoftware inkl 1.35 so.

Weiters wollte ich heute mit meinem Handy, Nexus 4, einen Hotspot errichten und dann mit dem Honda surfen. Nur hat es sich nicht über den Hotspot verbunden.

Hat jemand die selben Probleme oder weiß sogar Abhilfe =)

LG
 
*onda

schon FW 2.0 versucht? (die neue)
 
Manchmal hilft ein sauberes neues Aufsetzen mit formatieren. Hatte mit der 1.35 bis dahin nie Probleme. Auch nicht mit Tethering. Auch die 2.0 läuft bei mir perfekt.

Flash auf jeden Fall mit Formatieren.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Mit Firmware 2.0 ist das Problem gelöst bei mir. Dafür habe ich nun ein paar andere.:crying:
 
Zurück
Oben Unten