Freigegebene Bibliothek fehlt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freigegebene Bibliothek fehlt im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wollte die VR.DE app installieren. Erst kam das Tablet ist nicht kompatibel.
Habe die ROM 2.0 V2 auf dem Tablet. Nachdem ich mit dem Market Helper etwas nachgeholfen habe kommt wärend der Installation "Freigegebene Bibliothek fehlt". Hat jemand eine Ahnung welche Bibliothek hier fehlt und wie man diesen Fehler beheben kann? Auf meinem alten 0815 Tablet geht die App einwandfrei. Danke für jede Hilfe
 
L

los3r

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem mit dem Market Helper. Ich würde jetzt aber einfach Android 4.2 abwarten.

Bevor man jetzt Zeit mit einer Fehlersuche verschwendet würde ich es darauf beruhen lassen. Schließlich steigen vermutlich alle gleich auf die neueste Version um.
 
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Habs jetzt mit einer anderen APP gelöst. Funzt genauso gut wenn nicht sogar besser. App heist 123Banking. cool :rolleyes2: