Gallery and Picasa / Google+ Fotos

streumix

streumix

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt's eigentlich irgend eine Version der Android Gallery App, die auch die Picasa Alben bzw. Google+ Fotos integrieren/synchronisieren kann, wie das sonnst unter Android üblich ist ? Meine anderen Geräte (darunter Android 4.0-ASUS, 4.1-Xperia und 4.2-Nexus) unterstützen das alle.

Gibt's einen speziellen Grund, warum das auf dem V972 nie tut ?
War bisher bei allen von mir genutzen Firmware Varianten so.
Momentan spiel ich mit Kasty-3.0 auf V1 Hardware.

Muß ich wirklich auf eine alternative Gallery App ausweichen ?
Und wenn ja, gibts da was, mit der ich die Stock Gallery "ersetzen" kann ?
Ich will keine 2, oder 3 Gallery Apps parallel haben. Verwirrt den Rest der Nutzer (Familie) nur ;-/

Gruß,
Toby
 
Funktioniert einwandfrei....oder meinst Du jetzt was anderes?
 

Anhänge

  • screen.png.jpg
    screen.png.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 235
  • screen10.jpg
    screen10.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 338
Nee, nee ... Ich mein nicht den Upload.

Normalerweise kann man in den Sync-Einstellungen zum Konto Picasa-Webalben, und wenn Google+ installiert auch Google+ Fotos, zur Synchronisierung auswählen. Und wenn dies aktiviert ist, erscheinen die eigenen Alben in der Galerie direkt als Ordner neben den lokalen Alben. Man erkennt die Online-Ordner sofort am Picasa Symbol. Darum geht's. Is halt viel praktischer als umständlich über die Google+ APP.
Toby
 
streumix schrieb:
Nee, nee ... Ich mein nicht den Upload.

Normalerweise kann man in den Sync-Einstellungen zum Konto Picasa-Webalben, und wenn Google+ installiert auch Google+ Fotos, zur Synchronisierung auswählen.
Funktioniert ebenfalls....und die Online Alben werden in der Gallery auch angezeigt..
Falsches Rom vielleicht...:cool2:
 

Anhänge

  • screen20.jpg
    screen20.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mein ich! Welches ROM is das? Der schwarze Hintergrund a la stock Android gibt mir hier Rätsel auf. Was ich bisher auf Onda gesehen hab, war immer auf weiss.
Irgend was Spezielles?
 
Welches ROM is das? Der schwarze Hintergrund a la stock Android gibt mir hier Rätsel auf
Das Archos Rom.
Bei den Onda Rom's *scheints* nicht zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • ROMSY
Antworten
1
Aufrufe
977
Atomic Tomcat
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.007
vel2000
V
M
  • MeinOnda
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9.617
MX5Cruiser
M
Zurück
Oben Unten