Miracast mit Onda V972 mit FW 3.2.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miracast mit Onda V972 mit FW 3.2.1 im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nachdem ich nun auf Kasty 3.2.1 plus TWRP upgedated habe muß ich sagen das Tablet rennt echt gut.
Auch der Akkuverbrach hält sich in grenzen (unabhängig ob Flugmodus ein oder aus, kein Unterschied feststellbar bei mir).

Nun zum Thema:
Hat jemand schon mal Miracast mit dem Onda V972 ausprobiert bzw. zum laufen bekommen? Wenn ja welcher HDMI Dongel für den Fernseher habt ihr verwendet? Bin für jeden Tip dankbar da ich mit dem Gedanken spiele, mir so ein Teil zu kaufen. Kostet a nur zwischen 30-50 Euro, jenachdem, was man nimmt. Vielen Dank schon mal.
Gruß HeinzOtto
 
E

elan71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo HeinzOtto
Ich habe es mit dem "EnyBox" PTV-01 geschafft.
Es funktioniert. Manchmal ist es aber ein gefriemel bis die Verbindung funktioniert.
Manchmal geht es auf anhieb und manchmal braucht es ein paar Versuche.
Ich weiss noch nicht genau warum das so ist. Muss noch etwas üben....
Gruss
 
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
@elan schon mal DankeWelche fw hast du auf dem onda?
Gehen auch Spiele oder gibt es bei der Übertragung Einschränkungen?
 
E

elan71

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Ich habe das neuste Kasty installiert.
Es geht alles, das Display wird auf dem TV angezeigt.
Das Bild kommt verzögert am TV an. Spielen geht eher nicht. Bilder und Filme gehen gut.
Je nach TV und einstellungen, wird das Bild etwas verzerrt dargestellt. Aber das kann man ev am TV einstellen das es gut aussieht.