Miracast mit Onda V972 mit FW 3.2.1

H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
nachdem ich nun auf Kasty 3.2.1 plus TWRP upgedated habe muß ich sagen das Tablet rennt echt gut.
Auch der Akkuverbrach hält sich in grenzen (unabhängig ob Flugmodus ein oder aus, kein Unterschied feststellbar bei mir).

Nun zum Thema:
Hat jemand schon mal Miracast mit dem Onda V972 ausprobiert bzw. zum laufen bekommen? Wenn ja welcher HDMI Dongel für den Fernseher habt ihr verwendet? Bin für jeden Tip dankbar da ich mit dem Gedanken spiele, mir so ein Teil zu kaufen. Kostet a nur zwischen 30-50 Euro, jenachdem, was man nimmt. Vielen Dank schon mal.
Gruß HeinzOtto
 
Hallo HeinzOtto
Ich habe es mit dem "EnyBox" PTV-01 geschafft.
Es funktioniert. Manchmal ist es aber ein gefriemel bis die Verbindung funktioniert.
Manchmal geht es auf anhieb und manchmal braucht es ein paar Versuche.
Ich weiss noch nicht genau warum das so ist. Muss noch etwas üben....
Gruss
 
@elan schon mal DankeWelche fw hast du auf dem onda?
Gehen auch Spiele oder gibt es bei der Übertragung Einschränkungen?
 
Hi
Ich habe das neuste Kasty installiert.
Es geht alles, das Display wird auf dem TV angezeigt.
Das Bild kommt verzögert am TV an. Spielen geht eher nicht. Bilder und Filme gehen gut.
Je nach TV und einstellungen, wird das Bild etwas verzerrt dargestellt. Aber das kann man ev am TV einstellen das es gut aussieht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
snooopy2
S
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
12
Aufrufe
3.351
Krakz
K
Zurück
Oben Unten