Mithilfe>>>Onda direkt anschreiben

senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi liebe gemeinde

Mir ist gerade eine idee durchgegangen

Siehe Onda-tablet.com/news

Post :
Onda V972 Quad Core Android 4.2.2 V2.3 Firmware Beta

Wednesday, April 24, 2013 3:43:55 PM America/Los_Angeles


Onda V973 Quad Core Tablet Android 4.2.2 Beta V2.3 Firmware: 285.6M

Time: 2013-04-24
Download:
V972Cor4-V1_v2.3.rar

Any firmware bug,please email us,Thank you so much.

Posted in News By micheal micheal


wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

Wer irgendwelche Probleme und bug´s hat sofort Anschreiben

Ich selber hab denen jetzt 3 mails geschickt mit mehreren anhängen

Auch ein paar bug´s habe ich beschrieben

Zudem das der sourcecode auch endlich fertig gestellt werden soll

Ich bitte euch darum alle hier, die ein Onda besitzen mitzumachen !!!

Es ist ja keine grosse sache >>> falls einer kein english kann benutzt doch einfach google translator !!!

In diesem sinne :thumbsup:
 
Hallo liebe Gemeinde !

Mich interessiert es sehr , und ich will es unbedingt wissen ...

Wer hat von euch schon ne mail an Onda geschickt =???

Oder warum dauert das Update solange :flapper: :flapper:


MFG senol
 
senol schrieb:
........

Wer hat von euch schon ne mail an Onda geschickt =???
..........
l

Dann sei Du der erste und berichte mal über die Resonanz......
Chinesisch Kenntnisse könnten von Vorteil sein. :rolleyes2:

Achso, nur für alle Fälle:
ONDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup: nein Vel2000

so nicht !!!

Habe mehrere male zwecks Sourcecodes und Fertigstellung ,einer endlich fast Perfekter software ...


Ob und wie die das weitergeben steht in den sternen wohl ^^

Jedenfalls habe ich mein Senf dazu gegeben :D


MFG senol
 
^^^Die Seite, an die Du deine Mails geschickt hast, hat realistisch gesehen, mit

ONDA

wahrscheinlich nicht viel mehr zu tun, als dieses Forum.....

Ich kann mich natürlich auch irren....:winki:
 
Mal davon ab, das auf dieser Webseite anscheinend nicht mal eine Adresse dieser Firma angegeben zu sein scheint.
Oder hab ich da was übersehen ?

Dann kommt noch hinzu, das der Hersteller Onda im Grunde nur das veröffentlichen kann was Ihnen die Hardwarehersteller der einzelnen Komponenten auch erlauben.

Gibt's überhaupt etwas brauchbares von Allwinner für den A31 ? Ich glaube nicht.

Allwinner hat wiederum die GPU des Chipsatzes (PowerVR) nur als Lizenznehmer in Ihren Chipsatz integriert.

Mit anderen Komponenten wird es ähnlich sein.
Wenn man dann noch sieht, das es allein von einer Tablet Serie noch verschiedene Hardware Revisionen gibt und allein Onda alle paar Wochen schon wieder neue Serien auf den Markt schmeißt, dann kann man sich ungefähr ausmalen, wann es die Sourcen gibt.

Wahrscheinlich niemals . :thumbdn:
 
Das mein ich doch auch. ..

Wird wohl niemals dazu kommen.

Im übrigen habe ich auch andere CPUs mit der selben GPU gesehnt

Warten wir mals ab

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht ja auch nicht darum, die Treiber Sources für GPU und Co. zu bekommen.
Wozu auch.
Sondern darum, den ONDA ANDROID SourceCode, um die Hardware (API) vernünftig ansprechen zu können.
Klar werden wieder manche aufheulen, weil die Treiber Closed Source sind, aber so ist es nunmal.
Ist unter Windows/Linux ja auch nicht anders.

PS: Ich hatte am WE mal die Gelegenheit ein Nexus 10 zu testen....
Ich weiß, was mein nächstes (wenn überhaupt) Tablet ist :thumbup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vel2000

Am falschen Ende gespart (leider). Ich werde mich zukünftig auch nicht mehr auf so ein Abenteuer einlassen. Die Hardware an sich ist ja gar nicht schlecht. Aber der Rest...
 
Dickens1412 schrieb:
@vel2000

Am falschen Ende gespart (leider). Ich werde mich zukünftig auch nicht mehr auf so ein Abenteuer einlassen. Die Hardware an sich ist ja gar nicht schlecht. Aber der Rest...
Am falschen Ende gespart...nun ja.
Ich war mir schon bewußt, daß es sich eher um ein frickeliges Spielzeug handelt.
Ist auch kein Problem, so lange der Source public gemacht wird, oder irgendwann eine wirklich nutzbare Firmware released wird.

Beides ist nicht passiert, viel verbessern kann man so nicht.
Mit anderen Worten, das Ding ist langweilig geworden, weil im Vergleich mit einem "richtigen" Tablet (Nexus/etc...), ist das Teil mehr oder weniger nur nervig.
Z.B.: ein Wlan Connect an einem meiner meist frequentierten Aufenthaltsorte, funktioniert manchmal erst nach 15-20 Min, wenn überhaupt.
Das ist einfach nur Scheixxe.

Nicht das ich wirklich noch ein Tablet bräuchte, aber wenn, dann aber.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.947
Fuhrmann
Fuhrmann
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
12
Aufrufe
3.351
Krakz
K
Zurück
Oben Unten