Neue FW auf der Onda-Seite? - Vergleich von Seriennummern

W

walze

Erfahrenes Mitglied
9
Ich habe soeben auf der Onda-Seite eine neue FW entdeckt. Komischerweise heißt sie aber 1.35 V2. Sie wurde am 1.4., also heute online gestellt. Ist das jetzt die schon lange erwartete 1.36? Leider kann ich kein chinesisch um die Beschreibung entziffern zu können.
Kann das mal wer übersetzen?
 
^^ Link?
(Das man da immer wieder nachhaken muß)...:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONDA
unter dem Bild auf das mittler der 5 Schriftzeichen klicken!
 

Anhänge

  • 2013-04-01_112218.png
    2013-04-01_112218.png
    41,6 KB · Aufrufe: 275
  • 2013-04-01_112123.png
    2013-04-01_112123.png
    16,7 KB · Aufrufe: 352
wenn ich das richtig interpretiere, ist das eine Firmware für ein Gerät V2.
Man soll da wohl auf der Rückseite die Seriennummern nachschauen.
Keine Ahnung, vielleicht sollten wir mal ein paar Seriennummern vergleichen.
Danach sind wir vl. schlauer...oder auch nicht:tongue:

Meine SR-Nr: V972Quad 1V 1A 12852
 
Meine SR-Nr: V972QAD 1V 1B08671 16GB
 
Wahrscheinlich handel es sich um die Vers. 2.

Meine Seriennummer:

V972QAD2V1B0...
 
@Dickens1412
Hast du die 16 oder 32 GB Version?
 
die 16 er!
 
Meine Seriennummer:

V972QAD3V1E00....
 
Habe auch die V972QAD 2V 1B 11814 16 GB hat jemand mit 2V schon das Update drauf und wie läuft die so, habe die letzte Zeit richtig Problemme mit dem Onda
 
Habs mal mit Google übersetzen lassen.


V972 Quad-Core die Version _v1.35 Firmware-Version (gilt nur für V1-Version)
File Size: 298MB
Aktualisiert: 2013.03.09
Beschreibung: 1, erhöhen die Stabilität des Systems, Festplattenreparatur Cues
2, Anwendung Bauraum Erholung 2GB
3, perfekte OTA-Upgrade
4 zufällige Korrektur auf einer Version der Firmware bei einigen Modellen nicht brennen kann Problem

Hinweis:
1, das Firmware-Paket enthält die Bürste die Tutorials und Pinsel Werkzeugen;
2 Pinsel Risiko, Bürsten Bitte lesen Sie das Tutorial;
3, überprüfen Sie die Versionsnummer, Blick auf die Rückseite der Rumpf SN Codeabschnitte 9, 10-bit;
4 gilt der Firmware auf die V1-Version des Modells;
Herunterladen:

V972 Quad-Core die Version _v1.35 Firmware-Version (gilt nur für die V2 Version)
File Size: 298MB
Aktualisiert: 2013.04.01
Beschreibung: 1 V2 Version des Modells ersten Firmware.

Hinweis:
1, das Firmware-Paket enthält die Bürste die Tutorials und Pinsel Werkzeugen;
2 Pinsel Risiko, Bürsten Bitte lesen Sie das Tutorial;
3, überprüfen Sie die Versionsnummer, Blick auf die Rückseite der Rumpf SN Codeabschnitte 9, 10-bit;
4 gilt der Firmware auf die Version V2 des Modells;
Herunterladen:
 
@ Viktoredi

hatte auch so die Probleme mit dem Onda. Habe dann das Rom von Iberica + Update runtergeladen und draufgespielt. Siehe hier [ROM] [2013.03.27] +++ Onda V972 ROM IBERICA v.2e +++ - SlateDroid.com

Habe dann die CPU mittels Rom Toolbox auf 1152 MHz gestellt und Governor auf "ondemand" gestellt.

Habe dann Nova Launcher installiert und als Standard-Launcher eingestellt.
Nun läuft das Tablet wunderbar.

Vielleicht hilft es Dir
 
Haste den auch nen 2V gerät, scheint ja irgendwie wichtig zu sein. Hab´s aber bis jetzt noch nicht im forum gelessen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Aber danke werde es gleich morgen mal ausprobieren :)
 
Nein habe ein V1 Gerät. Die Iberica Version sit für V1. Es gab vorher Versionen von Iberica. Er hat die wohl immer ein bisschen verbessert. Daher v2e. Das ist die Version von Ibericas Rom.
Und es scheint eine Version für V1 Geräte draussen zu sein. Die nennt sich aber nicht 1.36 (wie erwartet) sondern V972Core4-V1_v2.0.
So habe ich es verstanden (siehe link oben).
Es scheint auch so, das sie was nützt. Auf jedenfall hat die schon einer ausprobiert und ist begeistert. Siehe hier : Onda V972 Allwinner A31 Quad Core 9.7inch Retina IPS Screen Dual Camera Tablet PC - Page 60 - xda-developers (letzer Beitrag auf Seite 60)

Du scheinst ein V1 Gerät zu besitzen. Laut deiner Übersetzung sind Bit 9 und 10 wichtig . Bei Dir : V972QAD2V1B11814.
 
Ok super Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.951
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
3
Aufrufe
1.023
elan71
E
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten