Onda c972 +Super SU + Watchever

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda c972 +Super SU + Watchever im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
C

chonta

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Onda v972 das schon gerootet war (Super SU) und immer wenn ich über Watchever einen Film aufrufen möchte meckert der das das Gerät gerootet ist und bricht ab.

Es kommt auch keine Anfrage ob die Watcheverapp Rootrechte bekommen soll oder nicht.
Das deaktivieen von Root in den Einstellungen von Super SU geht auch nicht.
Hat jemand ne Idee wie ich Root verbergen kann? Rootrechte für immer abzugeben ist keine Option, da so einige Sicherheitstools und Backupprogramme nicht emhr funktionieren würden....

Gruß

Chonta

Nachtrag: Die Superuser.apk war noch unter /system/app/ und musste umbenannt werden mit einem dateiexplorer der das auch kann (remount als schreibbar) danach Fragte Die App nach rootrechten, die verweigert werden konntne und der Player funktioniert.
Ich finde das Bild ist sehr gut auf dem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet: