Onda V972 Quad Core Tablet Demontage !

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V972 Quad Core Tablet Demontage ! im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde !

Habe was sehr interessantes zu unserm Tablet Gefunden und dachte mir gleich das muss ich euch vorstellen

www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=onda v972 blog&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0CGMQFjAH&url=http://blog.mcbub.com/index.php/new-items/onda-v972-quad-core-tablet-pc-disassembly-review/&ei=q4WBUbLyGsvZsgbA3oCYCA&usg=AFQjCNHA7Ng4wnWNNc9yQUCDjUyMyzUwxQ&bvm=bv.45921128,d.Yms

Hier wird schön gezeigt wie das Tablet demontiert wird !!! :scared:



Neben der Erforschung und Entwicklung neuer Produkte, hat Der Hersteller von Onda auch die Demontage Fotos seiner Quad-Core-Flaggschiff V972 gezeigt !
Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Demontage Fotos von Onda V972.



Entfernen Sie die Schraube, nehmen Sie den Deckel ab und dann können wir das Innere des Onda V972 sehen. Es gibt keine Fliegende-Kabel, die Batterie nimmt fast die Hälfte des Raumes. Die grüne Platine sieht sehr komfortabel aus.




Der Deckel eine Aluminium-Legierung Des Onda V972 Tablets sorgt für die Robustheit .



Das Bildschirm Modul von Onda V972 Quad-Core.


Touch Steuerung von Onda V972



Retina IPS-Bildschirm von LG.


Das Motherboard natürlich .




A31-Prozessor Cortex-A7 Quad-Core.
Nand-Flash-Speicher und RAM-Chip von Hynix, bietet zwei 8G Flash-Speicher und acht 256M RAM-Chips (insgesamt RAM 2GB) Onda V972 großer Speicherplatz und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit.



PMU Power-Management-Chip.


Analogix ANX9804 Anzeige , unterstützt sie nicht nur bei HDMI-Ausgang, sondern auch zum Display Port kompatibel.


Touch 10-Punkt modul


Wi-Fi-Modul Onda V972 verwendet den berühmten Realtek RTL811EUS Eine Lösung die die beste Erfahrung zu Surfen gewährleistet.

Akku-Modul, zweier kombinierter Akku´s 8000mAh Kapazität.


Lautsprechermodul


Front Kamera 2MP


Back Kamera 5 MP


Schließlich wird das Foto von allen Komponenten gemacht .

Achtung Garantie erlischt bei ausbau !!!

MFG Senol
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vel2000

Gast
Schön schön.
Jetzt muß nur noch jemand zwei-drei Fotos machen, wie man die Wlan Antenne von ihrem mistigen Einbauplatz (eingeklemmt zw. Batteriepack, Platine und Metall-Displayabschirmung) entfernt, am hinteren Deckel befestigt und damit sofort 20-25% mehr Wlan-Signalstärke gewinnt...
Sprich, das Onda ist damit auch in Entfernungen von mehr als drei Meter zum Router, nutzbar. :thumbsup:
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hahahahahahahahahahaha Vel hast recht

irgendwo habe ich ja gelesen, das die neuen Tablet´s von Onda genau da wo der Wlan adapter ist Plastik sein soll Anstatt Alu

Man könnte es aussägen ^^ :thumbsup:


Gruß
 
V

vel2000

Gast
Ich habe getestet, der Aludeckel dämpft max. um ca. 2-3 dB.
Wenn die Antenne allerdings verlegt wird, bringt das locker 10dB wenn nicht mehr.
Getestet mit WifiAnalyzer
Ich habe jetzt durchgängig 45-48 dB, vorher 55-60db unter gleichen Bedingungen.
Also vier Balken zu zwei-drei.
Bei mir klebt die Antenne an der Innenseite des Aludeckels.
Nicht perfekt, aber um Längen besser
 
K

Konus

Neues Mitglied
Hallo Senol!
Die Bilder hab ich Weihnachten schon gesehen,zeig mal Fotos wie Dein Tab.von innen aus sieht.wie Du es auseinander genommen hast .damit ich keine Fehler mache.Ich habe W-Lan Im Garten und bei meiner Nachbarinn auf der Terasse,kan mir aussuchen welchen Router ich benutze,Sie hat I-Pad 4 geht in meinen Garten nicht,Ihr Pad macht bessere Bilder,meine sind dunkler.Ich hab aber eine Nikon macht bessere Bilder wie Ihr Pad.hab mir das Teil nicht für Bilder machen gekauft was solls,und so gehts weiter.ich hatte früher schon MP3-MP4 MP5-Player von Onda hab sie alle geflacht.geschrottet,in die Tonne geworfen,wieder rausgeholt den Romspeicher kuzgeschlossen und sie wieder zum Leben gebracht.Und das gleiche wird mit diesen Teil pasieren.sonst würde ich ein I-Pad kaufen und es gut behüten damit kein kratzer dran kommt.
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Konus

Ja das ist schon arg mit Dem ALU Deckel aber es ist okay sag ich mal .

Mein Tablet habe ich nicht ausgebaut , solange da alles geht werde ich wohl es lassen das ding aufzubrechen :scared: ähhm zu demontieren !!!


In diesem Sinne Viel Glück dabei und immer schön aufpassen


MFG senol
 
V

vel2000

Gast
Vier winzige Torx Schrauben und eine ausgediente Sim Karte oder ähnlicher Plastik Clip zum aufhebeln.
Fertig.
Dauert eine Minute und ist vollkommen ungefährlich.
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi vel2000

Also können Tu ich bloß ich will nicht ^^
Da alles läuft. Wenn es mal den Geist aufgegeben hat dann ja !

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App