Onda V972 Quad Core Tablet PC Android 4.2.2 V3.0 Firmware

senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo an alle hier


Ich warte schon sehr darauf >>> Onda Android 4.0 Tablet PC News - Onda Quad Core Tablet Android 4.2.2 V2.3 Firmware will release on May 15


zitat: Wir empfangen von unsere Onda Fabrik eine neue Nachricht: Wir werden
für Onda Tablet Quad Core Android 4.2.2 Firmware V2.3 am 15 Mai 2013 freigeben .
Enthaltene Firmware für Onda V973/V972/V971, Onda V818 Mini, Onda V813/v812/v811/v801, Onda V712/V711s.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


ooch wie schööön Das heisst Mooorghääään ist es raus yehaaaaaaaaaaa !!!


In diesem Sinne :)

MFg senol
 
Zuletzt bearbeitet:
cool :D
 
Hallo erstmal


jow :scared: finde ich auch , dachte erst kommt da nichts mehr ^^

MFg senol
 
Hallo,

denke das ist auch wieder ein Custom-Rom. Auf der offiziellen Seite Onda.cn ist der letzte Eintrag des V972 vom 17.04.

ONDA

Aber Erfahrungen mit dieser Version sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht das Rätselraten. Ich habe gerade alles so laufen wie ich es mir vorstelle. Da habe ich kaum Lust auf das nächste Custom Rom, welches mutmaßlich ein offizielles sein soll.
 
bevor onda.cn nichts auf seiner offiziellen Download Seite hat (und da ist bis jetzt nichts !), werd ich auch nicht experimentieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRGE
Und...hats schon wer installiert?
Funktioniert Hardware-Beschleunigung bei Videos?
HDMI ok? ( So wie bei den offiziellen Roms)
 
@Vel2000 probiere es doch einfach aus. Viele würden sich über ein bericht von dir freuen . Da du ja so viel Ahnung hast bzw auch Roms ja selber machst! !!

In diesem Sinne try it out :thumbsup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch skeptisch, weil es nicht auf der offiziellen HP auftaucht. Wie sieht es aus senol? Tablet geladen und getestet? ;)

Mir ist das ganze geflashe und neu einrichten heute zu nervig, da ich noch ewig auf der Arbeit fest hänge. Für eine kleine Einschätzung wäre ich dankbar.
Screenshots scheint es auch nirgends zu geben.
 
senol schrieb:
@Vel2000 probiere es doch einfach aus. Viele würden sich über ein bericht von dir freuen . Da du ja so viel Ahnung hast bzw auch Roms ja selber machst! !!

In diesem Sinne try it out: F

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mal mit deinen spitzen bemerkungen aufhoeren.
Unmoeglich!
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRGE
jamic schrieb:
Kannst du mal mit deinen spitzen bemerkungen aufhoeren.
Unmoeglich!

Ich glaube nicht dass das "spitz" gemeint war.
Ich für meinen Teil würde mich tatsächlich über einen Review von Vel freuen da ich diese Woche leider auch unterwegs bin und nicht mehr dazu komme. :smile:
 
jamic schrieb:
Kannst du mal mit deinen spitzen bemerkungen aufhoeren.
Unmoeglich!


Hallo erstmal an alle

@los3r ja stimmt schon da haste recht , da sieht man warum ich mein Tablet bis dato noch nicht fertig habe . Und irgendwie will ich es endlich so hinbekommen , das ich nicht mehr rum fuchteln muss !! ;) will endlich das ding fertig haben .

@ nein jamic du wurdest nicht befragt, um irgendeine Antwort hier zu geben ...

Und zudem war es ernst gemeint , hatte leider sehr wenig zeit um irgendwas zu starten . Zudem will und kann ich nicht mein Tablet laden , während ich nicht zuhause bin ...

Bin vor paar Minuten gekommen !!! Ich werde das ding sofort laden und heute noch ein bericht schreiben . Da es leider Vel bis dahin noch nicht gemacht hat .

In diesem sinne :thumbsup: wait for it !


MfG senol :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !

Habe das update Eingespielt ! Habe bis jetzt Youtube Ausprobiert.
Meine meinung alles Top

Tastatur ist rasch mit ^^ ich werde euch noch mehr Details die nächsten Tagen schreiben ... Thema Games apps u.s.w !!!

Ach im übrigen Es war komischer weise diesmal auf Englisch !!!

edit : hab ich ja ganz vergessen WLAN schnell und zackig Verbunden .

MfG senol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo- Ich hab s gerade installiert (V2)
1. Eindruck Positiv- Camera stürzt leider ab
 
Hallo

@Dolphin hast du auch ein V2 Gerät ???

Bei mir nicht komisch .

Ich habe gerade eine super Free app gefunden im Google playstore

AllmyTv Krasse Sache alle sender dabei die man sich wünscht !!!

Also in Sachen Streamen ist es okay

:thumbsup: gute Nacht alle
 
bin mal gespannt , hab es nicht mehr ausgehalten lach
-->*3min 47 sek* noch

Neuer Bootscreen , find ich ja mal fein,
was mich enttäuscht die kompatiblität der spiele ist immer noch nicht soweit , für mich ist die kasty beta da besser , ich halte des mal im auge , ich teste jetzt noch ein bisschen und dann heija

gute nacht euch allen !
 
senol schrieb:
@Vel2000 probiere es doch einfach aus. ...

Ich warte z.Zt. auf meinen neuen ADSL-Anschluß. (*Sollte* diese Woche erfolgen).
Bis dahin bin ich mit meinem mobilen Tarif im Netz. (2GB/Monat 3G, danach Drosselung).
Da sind mir 350MB für ein ungetestetes, "inoffizielles Custom-Rom", zu viel.

Also Leute, was ist mit HW-Beschleunigung und HDMI? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

senol
Antworten
7
Aufrufe
3.873
senol
senol
M
Antworten
64
Aufrufe
9.332
ManPru
M
senol
Antworten
1
Aufrufe
5.935
tonig
T
Zurück
Oben Unten