Problem: Onda V972 fährt nicht mehr richtig hoch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem: Onda V972 fährt nicht mehr richtig hoch im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
T

tristram

Neues Mitglied
Bitte um Hilfe:

Mein Tablet fährt nicht mehr hoch. Modell Onda V972 (V2) mit der Firmware V3.2. die ich selber mit der PhoenixSuit aufgespielt habe. Erst lief alles gut, aber jetzt konnte ich das Tablet schon einige Male nicht mehr hoch fahren. Es zeigt nur den Startbildschirm mit der Frau und bleibt dann hängen.

Ich wollte die neue Firmware V3.2.1 aufspielen, aber der Link ist nicht mehr gültig. Oder muß ich mich für den Download diesmal zwingend registrieren?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
T

tristram

Neues Mitglied
Herzlichen Dank!!! Ich konnte die neue Firmware installieren und das Tablet funktioniert wieder. Es fährt nun sogar deutlich schneller hoch. Ich hoffe das bleibt so.
 
SvenRGE

SvenRGE

Neues Mitglied
na geht doch :)