[ROM] Ave Fenix - Rom aus Argentina ;-)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Ave Fenix - Rom aus Argentina ;-) im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

auf der Suche nach guten ROMS bin ich **** auch auf ein erwähnenswertes ROM gestoßen.

Teste gerade die Version 2.0, habe hier aber im Firmennetzwerk etwas Probleme mit WLAN, ansonsten ist es sehr gelungen, vor allem ruckelt die original Wisch-Tastatur nicht.

Gestern hatte ich die Kombi 1.0B mit Patch 1.0C drauf und da hat es gut funktioniert. Also wer Lust hat zum testen kann es ja mal probieren.

Wichtig bei der Installation vorher ein sauberes 2.0 aufspielen, natürlich das Original keine modifizierten. dann das TWRP Recovery und schon kann es losgehen. WICHTIG! Keine Wipes zu machen empfiehlt der Autor. Ich habe hier als erstes die 1.0B installiert und dann gebootet und erst anschließend die 1.0C.

Viel Spass

schuessm


EDIT vom Moderator: Der Link wurde entfernt. Solange Paid-Apps aus dieser FW nicht entfernt sind, sind Hinweise auf bzw. Nachfragen zu Bezugsquellen dieser FW (oder gar das Posten eines direkten Links) unerwünscht (s. hier).
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: