(Smart-) Cover für das Onda 972

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Smart-) Cover für das Onda 972 im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
S

Sevo

Neues Mitglied
Morgen,

nachdem ich nun das Cover ein paar Tage/Wochen in Benutzung habe, muss ich sagen, es ist zwar ganz schick (vor allem wenn der eklig-künstliche Geruch endlich einigermaßen verflogen ist), doch es sitzt nicht so fest wie ich es mir vorgestellt habe. Es verrutscht bei Nutzung. Die verschiebungen betragen nur einige Milimeter, aber für die Kamera vorne z. B. ist das schon genug damit sie nur noch Schwarz anzeigt.
Aber mein Gott, für den Preis ist das Jammern auf hohem Niveaux.

PS. Das Cover für das Novo9 ist das gleiche wie für das Onda, bis auf den kleinen Unterschied dieser halbkugel-Einkerbung bei der Front-Cam, da haben die bei meinem Cover nur ein kleines Loch. Ändert aber wohl nichts wenn es nach links oder rechts verrutscht.
 
D

dolittle1

Neues Mitglied
Codi11 schrieb:
Also das Tri-Fold Cover geht zurück, da es absolut nicht passt.
Ich verstehe nur nicht, wieso es bei dolittle1 passt, da ja laut Herstellerangaben das V972 und das Novo 9 die selben Anmaße haben.
Also das wundert mich auch! Ich kann nur sagen, dass es bei mir passt (wie bereits gesagt - knapp - aber es passt und sitzt auch fest). Ich habe es einfach, wie in der Beschreibung gezeigt, eingeklickt.

Und du hast ganz sicher das Modell für das IPAD gekauft (siehe Link in meinem ersten Beitrag) und nicht das für das Samsung Galaxy Tab?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Codi11

Experte
Ja, ich hatte das Belkin TRI-FOLD Cover für iPad (3.Generation & iPad 2) gekauft.
 
R

ROMSY

Fortgeschrittenes Mitglied
Alo ich habe mir neulich das "Stand Case" von "cellularline" gekauft.
Wird an an den vier Ecken mit Gummi befestigt. Tablet sitzt (trotz GUmmiband) Bombenfest, Kamera kann man da natürlich nicht benutzen (soll mich net stören) anschlüsse sind alle problemlos erreichbar.
Das ding fällt ein wenig ins Gewicht, aber alles in allem ist es eine Solide Tasche :)