SuperNova 2.0

V

Vortexxx

Neues Mitglied
0
Steve Mars neue SuperNova 2.0 ROM ist endlich da, diesmal basierend auf der neuen offiziellen 1.33 Firmware :love: :thumbsup:

Changelog:
Key Features:
- Basierend auf der offiziellen 1.3.3 ROM Onda
- Deoxeada
- Rooteada
- Zipaligneada
- Installation media data / app
- Unterstützung Startup-Skripten
- Rebuilt build.prop:
* System verbessert die WiFi-Verbindung
* Erstkonfiguration Menu
* Verbesserte Speicherverwaltung
* Platform.xml modifiziert, um die Schrift auf dem MicroSD (danke, predabcn) erlauben
* DPI auf 264 zu verbessern und bessere angezeigten Bildschirm (danke, javierpierola)
* Verbesserte Video-Wiedergabe: 1080p mit vollständigen Beherrschung
* System-Administration Deaktivierung Trommeln mit 3D-GPU,
für alle Anwendungen, die nicht brauchen
Installierte Anwendungen:
- Apex und Nova Launcher, wählen Sie.
- Superuser
- Root Explorer
- Battery Monitor
- Movie Studio
- ROM Toolbox
- Beats Audio
- Volume +
- Novo7tools
- LMT Fußschalter (empfohlen von Javier)

Widgets:
- Asus Wetter
- Batterie-Graphics
- ColorNote
- Genie Widget (Nachrichten und Wetter) mit transparentem Hintergrund modifiziert
- One more Uhr

Verschiedenes:
- Cyanogen Boot Animation (zu sehen, wenn die Blicke und Ausrufe)
- Batterie-Symbole mit Prozentsatz und Ladeanzeige
- New Keyboard Slider 4.2.1 JB
- New clock 4.2.1 JB


teilt eure Erfahrungen mit der neuen ROM! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

Das Supernova 1.0 lief doch auch auf dem v812?

--> gilt hier das Gleiche oder gibt es ein Image für das v812?

Danke,

Sascha
 
Läuft Supernova eigentlich auch auf dem Ainol Novo 9? Ist doch die gleiche Hardware, oder?

Gesendet von meinem novo9-Spark mit Tapatalk 2
 
Ich habe im Moment die Kasty 1.32 auf dem Tab. Kann ich die SuperNova 2.0 jetzt direkt aufspielen oder muss ich zuerst die 1.0 aufspielen?
Zur Zeit habe ich mit Titanium Backup gesichert, kann ich danach die komplette Sicherung auch auf die SuperNova aufspielen, oder muss ich meine Apps, Passwörter, Konten usw. wieder neu anlegen?
 
Habe Supernova 2.0 seit heute Vormittag am laufen. Läuft bis jetzt stabil, Performance ist nach ein Paar Modefikationen auch sehr gut.
Negativ ist mir aufgefallen das einige Apps im Google Playstore entweder fehlen oder nicht
Installiert werden können z.B Google Chrome oder Es Taskmanager, das war bei Supernova 1.0 nicht so.
Antutu Benchmark funktioniert auch nicht mehr. Der Test wird bei ca.50% abgebrochen.
Werde noch weiter testen und hier wieder berichten.
 
Antutu Benchmark funktioniert auch nicht mehr. Der Test wird bei ca.50% abgebrochen.
War bei mir genauso, aber alles war ok, nachdem ich stock 1.33 incl. formatieren, geflasht habe.
Ich verstehe auch nicht, warum unbedingt ein (bestenfalls leicht modifiziertes Stock) Image (Supernova) geflasht werden muß?
1.33 Stock-Image, Superuser aus dem Play Store installieren, dann mit TI-Backup den nicht erwünschten China-Müll entfernen, fertig!
 
Hallo,
kann mir mal einer bitte erklären wie ich Supernova 2.0 installiere? Über Phoenix gehts leider nicht....

Danke und Gruß!
 
Ich glaube Supernova installiert man über CWM

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
tonig schrieb:
die Inkompatibilität von den meisten Apps lässt sich hiermit lösen:

Market Helper – spoof your Android device to download incompatible apps from the Android Market

es lassen sich damit fast alle apps im Play Store 'installieren', wirklich installieren bzw. richtig funktionieren tun dann nicht alle, weil wenn ein spezieller Sensor oder GPS zwingend benötigt wird, geht es dann nat. auch nicht.

Aber wie gesagt, die meisten funktionieren wieder :)


hat das schon jemand ausprobiert? Weil bei mir klappt es nicht :confused2:

oder gibt es eine Andere Lösung für das Play Store Problem?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickens1412
Antworten
18
Aufrufe
2.135
Dickens1412
D
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
19
Aufrufe
2.434
Xorianator
X
T
  • thogot7820
2
Antworten
25
Aufrufe
3.456
Manticore
M
Zurück
Oben Unten