Tablet startet nur bis zu den bunten Punkten mit den Angaben des Tablets

F

fawael

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier neu und wollte mal den Experten etwas Fragen:

Habe ein Problem mit meinem Onda V972, wenn ich mein Gerät ausschalte und auflade und es dann wieder Starten will, startet es nicht mehr. Es startet bis zu den bunten Punkten mit den Angaben des Tablets und dann passiert nichts mehr. Schalte es dann nach einer halben Stunde aus und starte es neu, indem ich beide Knöpfe gleichzeitig drücke und wenn das erste Zeichen erscheint, halte ich nur noch den oberen Knopf gedrückt, bis ich in die Maske komme wo ich das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetze. Aber nerft total, kann doch nicht aller 2 Tage das Gerät zurücksetzen.

Mache ich etwas falsch ???
Könnt ihr mir helfen, damit das Gerät, wenn ich es ausschalte, auch wieder normal startet.
Darf ich das Gerät laden, wenn ich es ausgeschalten habe?
Es würde mich sehr freuen über eine Betriebsanleitung..

Danke im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

habe es, auch das es sich nicht starten lässt.
Hast du schon eine Lösung für das Problem!
Würde mich interessieren und freuen wenn es eine Lösung gibt.

MfG
 
@fawael
welche Firmware hast du auf deinem Tablet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade das gleiche Problem. Tablet lief ganz normal. ( Firmware 1.32). Hatte dann Probleme mit WLAN. Nach runterfahren faehrt es nun nur bis zu den bunten Punkten wieder hoch. Auch aus dem Boot Modus klappt das rebooting nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Habe jetzt nochmal die Firmware 1.32 rueber gespielt. Ist zwar hochgefahren aber es kam eine Fehlermeldung "UI fehlt" ??? Es kam kein Menue
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
2
Aufrufe
1.022
senol
senol
B
Antworten
9
Aufrufe
1.566
beginner01
B
senol
Antworten
5
Aufrufe
1.766
senol
senol
Zurück
Oben Unten