Temperaturproblem beim V972?

F

fisching

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich lese hier schon eine Weile mit sowie auch im Ainol Forum. Ich selber habe mir auch das V972 zugelegt und bin bis auf die bekannten Prolemchen ganz zufrieden.:cool2: Ich habe mir mal die Mühe gemacht das Gerät zu öffnen, da ich sowieso in der Elektronik zu Hause bin. Grund war, das es bei aufwendigeren Spielen schon mal ganz ordentlich warm wurde. Was mir im Vergleich zum bauartgleihen Ainol Gerät aufgefallen ist, das bei meinem die Wärmeleitpads fehlen. (Ainol Novo 10 Hero II u. Novo 9 Firewire Review) Kann es sein, das wir vielleicht nicht nur Softwareproblem haben, was zumindest die Abstütze betrifft sondern schlicht weg ein Temperaturproblem?:confused2: Ich hab mal ein par Bilder gemacht. Ich bin gerade dabei mir einige Wärmeleitpads zu besorgen und zu testen.:D
 

Anhänge

  • _DSC1698.JPG
    _DSC1698.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 308
  • _DSC1700.JPG
    _DSC1700.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 345
  • _DSC1701.JPG
    _DSC1701.JPG
    157 KB · Aufrufe: 357
  • _DSC1703.JPG
    _DSC1703.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 331
  • _DSC1705.JPG
    _DSC1705.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 353
Hallo fisching, willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage aus dem Monsterthread ausgegliedert, da das V972 jetzt ein eigenes Forum besitzt, wo man ab jetzt viele kleine überschaubare Threads eröffnen kann (sofern es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt), wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur sowie hier) wünschen.

@alle
Das gilt nicht nur für fisching. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups`:unsure: Sorry und Danke:thumbsup:
 
Hmm...an und für sich eine interessante "Annahme".
Wenn die Grafikkarte im PC zu heiß wird, verursacht das ja auch Bildfehler...und wenn das bei der CPU der Fall ist, kann der PC schonmal ausgehen.

Wäre interessant auch mal einige Temperaturdaten zu bekommen, z. B. für Standby; Last-Modus; etc.

@fisching: Bitte bleib dran :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.549
snooopy2
S
O
  • ondaman
Antworten
3
Aufrufe
1.208
andini
A
H
  • HeinzOtto
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HeinzOtto
H
Zurück
Oben Unten