Titanium Backup: Speicherort des Backups vom int. Speicher auf SD-Karte umstellen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup: Speicherort des Backups vom int. Speicher auf SD-Karte umstellen? im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
C

Codi11

Experte
Weiß jemand, ob man in Titanium Backup den Speicherort des Backups vom internen Speicher auf die Speicherkarte umstellen kann. Ich kann nur den Ordner im internen Speicher auswählen.
 
J

jamic

Ambitioniertes Mitglied
Codi11 schrieb:
Weiß jemand, ob man in Titanium Backup den Speicherort des Backups vom internen Speicher auf die Speicherkarte umstellen kann. Ich kann nur den Ordner im internen Speicher auswählen.
Das ist eine gute Frage,das würde mich auch einmal interessieren denn die ext.Speicherkarte sollte ja mit in das System eingebunden werden. Jamic
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hier geht es weiter:
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Wo geht es da weiter???

LG,
jazzy
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@jazzcrab
Wo liegt das Problem?

Beiträge 3-8: Welche SD(HC)-Karten funktionieren,
Beitrag 9: Hinweis zu Titanium Backup.
 
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Also ich konnte von interner SD auf externe SD umstellen. Das geht in den Einstellungen von Titanium. Einfaych einen anderen Speicherort wählen. Das steht unter Backup-Ordner.
 
R

ROMSY

Fortgeschrittenes Mitglied
@Heinz
Welche Rom hast du drauf?
Als ich das versucht hatte, sagte mir Titanium das es keine Schreibrechte auf der Externen hat.
 
C

Codi11

Experte
HeinzOtto schrieb:
Also ich konnte von interner SD auf externe SD umstellen. Das geht in den Einstellungen von Titanium. Einfaych einen anderen Speicherort wählen. Das steht unter Backup-Ordner.
Danke, habe es gefunden, Super!

Gesendet von meinem Novo9-Spark mit Tapatalk 2
 
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
@Romsy
Original 1.35
Titanium 6.0.2.1 Gratis Version
Gruss HeinzOtto
 
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe heute mit mein S3 mini eine Sicherung diverser Daten, wie Kontakte, SMS usw durch geführt. Anschließend habe ich Cm 11 aufgespielt (vorher war die Originale Soft drauf).

Wenn ich jetzt aber das Backup neu aufspiele, bekomme ich lauter Fehler Meldungen.

Z.B. ich dann das öffnen von Kontakten nicht mehr möglich nach dem Backup. Sie schließt sofort wieder und es kommen Fehler Meldungen.

Mache ich etwas falsch?