1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. streumix, 25.03.2013 #1
    streumix

    streumix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hab mein v972 gerade mit 1.35 laufen und bin soweit zufrieden, seitdem ich den Nova-Launcher benutzt. Mein Problem: Nach einiger Zeit ist immer wieder der Ton komplett weg und nur durch einen Neustart wiederzubeleben. Ist nix mit der Lautstärke oder im Zusammenspiel mit einer speziellen App.
    Kennt das jemand ?

    Das einzige, was bei mir sonnst noch schräg läuft ist, daß der acore Prozess immer wieder mal abnippelt. Doch das soll ja mit dem Adressbuch bzw. der Synchronisation zu tun haben. Da bin ich auch noch dran.

    Sachdienliche Hinweise werden danken angenommen ...
    Gruss,
    Toby
     
  2. gabri, 25.03.2013 #2
    gabri

    gabri Android-Hilfe.de Mitglied

    würd mal versuchen neu zu flashen, evtl ist das problem dann auch weg.
     
  3. streumix, 26.03.2013 #3
    streumix

    streumix Threadstarter Neuer Benutzer

    Tja, da ich die Sache mit dem Ton nicht sofort bemerkt hab, wurde das Tablet schon von der Familie in Beschlag genommen. Das ich nochmals alles zurück auf Null spielen muss, hab ich allen schon gesteckt. Nur für tagelanges Rumspielen rücken sie es nicht mehr raus (dafür gehts schon zu gut). Bin daher auf der Suche nach Hinweisen auf ein funktionierendes ROM, damit ich es möglichst zügig zu recht gebogen krieg.
    Also, falls noch jemand was zu dem Thema weiß, bitte her damit. Würdet mir sehr helfen.
    Oder kommt das sonnst bei keinem vor? Ich spreche hier schon von mehreren Tagen Up-Time ....

    Toby
     
  4. gabri, 26.03.2013 #4
    gabri

    gabri Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir is der ton immer da
     
  5. Onda-Rio, 26.03.2013 #5
    Onda-Rio

    Onda-Rio Neuer Benutzer

    Bei meinem V812 isses auch schon paar mal passiert, also Ton weg und Neustart und Ton da :confused2:
     
  6. undroid, 28.03.2013 #6
    undroid

    undroid Neuer Benutzer

    Wollte nur kurz anmerken, dass das bei mir auch so ist. relativ selten, aber doch nervig.
    Hoffentlich gibt sich das mit der 1.36er Firmware.
     
  7. lbnjt4kj34jhg, 28.03.2013 #7
    lbnjt4kj34jhg

    lbnjt4kj34jhg Neuer Benutzer

    Wo hier gerade vom Ton die Rede ist, ist es eigentlich normal das ich auf meinen Kopfhörern ein Knistern und Knacken habe? Nur so lange keine tatsächliche Audioausgabe erfolgt. Sehe ich mir ein Video an, starte ein Spiel oder höre Musik ist alles okay. Bewege ich mich einfach nur auf der Oberfläche müssten die Kopfhörer doch aber eigentlich still sein. Ich habe aber das Gefühl, dass ich die Bewegungen meiner Finger hören kann. Bin ich zu geladen?
     
  8. undroid, 28.03.2013 #8
    undroid

    undroid Neuer Benutzer

    Auch wenn ich OT nicht mag: Geringe Nebengeräusche sind normal. Das liegt an der schlechten Abschirmung in den Geräten. Man hört dann halt zu, wenn Last auf dem System ist.
    Die Geräusche sollten sich aber im Rahmen halten. Ich höre bei meinem auch was, ist aber wirklich nur sehr, sehr leise. Und vom Touchscreen kommt das nicht, ich höre nur was, wenn er rechnen muss (z.B. Webseite scrollen).
    (UPDATE: Is doch einigermaßen laut, wenn ansonsten alles absolut still ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  9. JackBauer1412, 28.03.2013 #9
    JackBauer1412

    JackBauer1412 Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem bei Super Nova, dass der Ton verdammt leise ist und sich nicht lauter stellen lässt.
    Hat das Probelm sonst auch jemand?

    lg
     
Du betrachtest das Thema "ton sporadisch weg" im Forum "Onda V972 Forum",