V972 HDMI Ausgabe geht nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V972 HDMI Ausgabe geht nicht im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich versuche verzweifelt mein V972 mit einem HDMI Kabel und dem TV zu verbinden. Der Bildschirm bleibt nur schwarz und es wird angezeigt "kein Eingangssignal". Ich habe verschiedene TV Eingänge versucht sowie an einem Monitor mit HDMI Eingang. Gleiches Resultat. Das HDMI Kabel ist neu und kann laut Datenblatt sogar Ethernet übertragen. Ich kann es jedoch nicht mit einem anderem Eingabegerät testen da kein weiteres Gerät mit der kleinen HDMI Schnittstelle verfügbar ist.
Gibt es eine Einstellung im V972 Menue um den Bildschirm auf HDMI umzustellen oder zu spiegeln? Ich habe nichts gefunden. Meine Android Version ist 4.2.2 mit Firmware V3.2.1 von Kasty.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.