Videos im Hochformat

J

JackBauer1412

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen!

Also da ich bis jetzt noch nirgends etwas gefunden habe, frag ich das mal in einem neuen Thread:

Wenn ich videos schau (Youtube, 4K-Player,...) und ich mein Tab ein Hochformat hernehme, wird das Bild ganz schmal und ist trotzdem,....."querformatmäßig" :mellow:

Ich hab schon in den Einstellungen etliches versucht, bekomm aber nie ein anderes Ergebnis.

Meine Frag nun daher: Geht es nciht, sich Videos in Querformat anzusehen, oder bin ich einfach nur zu dumm dazu? :confused:

Weiters hab ich mit der Originalsoftware (1.35) noch immer das Probelm, dass der Akkuz nur bei abgedrehtem Bildschirm ladet (Problem besteht seit SuperNova Flash). Auch hier eine Idee? =)

lg
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
0
Aufrufe
1.201
sirbender
sirbender
C
Antworten
21
Aufrufe
2.888
jamic
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.230
senol
senol
Zurück
Oben Unten