Wer kann mir ein alternatives Ladegerät für das Onda empfehlen?

D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
0
Wer kann mir ein alternatives Ladegerät für das Onda empfehlen? Meins hat einen ziemlichen Wackelkontakt. Ich habe nun schon eine Stunde damit verbracht ein geeignetes (2500 mAh) Ladegerät zu finden. Ich finde leider keins mit dieser Stärke. Wäre nett wenn mir jemand eins nennen könnte.
Danke
 
Eins aus China - wende dich mal direkt an den Händler.

Ich muss jedoch auch bald ein Onda V972 für einen Freund einkaufen und da könnte ich ein 2tes gleich mitnehmen. Bzw. werde ich es gleich testen ob das Ladegerät völlig in Ordnung ist.
 
Ich habe das Ainol Novo 9 und ist ein 3A Ladegerät mit dabei. 3A sollte dann ja auch beim Onda funktionieren, falls das leichter zu finden ist.
Allerdings würde ich das Ladegerät beim Händler reklamieren, da es sich ja um einen Garantiefall handelt.
Mein Ladegerät ging bei Lieferung des Ainol garnicht, habe dann innerhalb von 3 Tagen vom Händler ein neues Ladegerät bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dreamar

Bitte schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/onda-v972.997/9-onda-v972-quadcore-cpu-2gb-ram-vr-sgx544mp2-gpu.361787-page-30.html#post-5206029"]hier[/OFFURL].
 
Gibt es eigentlich schon was im Bereich 2,5 - 3A? Merke immer wieder das wenn ich mein Ladekabel vom HTC anschließe es nur "Langsamer entlädt" anstatt aufzuladen
 
Xubix Ladegerät z.B. Amazon 4,90€ mit 2100mAh - lädt turbo und schneller als das Onda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corollo schrieb:
Ich würde diese empfehlen,

und das echt, nicht so wie viele andere die 2A darauf schreiben und wesentlich weniger haben.

Hmm.... beim Hauseigenen Onda NEtzteil habe ich auch net das Gefühl das es das liefert was drauf steht, Frage ist bloß wie kann man das bei einem USB Netzteil wirklich feststellen?

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Apple Netzteil nicht schlecht aber 24€ für ein Netzteil? :cursing:
 

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.947
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
3
Aufrufe
1.020
elan71
E
B
  • blackpet
Antworten
10
Aufrufe
1.766
blackpet
B
Zurück
Oben Unten