Whatsapp Problem

M

Manticore

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi, also hab das Onda v972 mit aktuellster Firmware vom China Mann.

Nutze whtasapp auf meinem Nokia N8 (Symbian) dort habe ich meine Kontakte usw.
Dies will ich nun nicht mehr über mein Nokia machen sondern auf meinem Tablet, will aber meine chats usw alles mit nehmen.

Dachte das wird einfach, aber wahr wohl nix.

Habe nun whatas app über google installiert, verifizierrung auch meine tele nummer angegeben wo Whatsapp drauf ist.
Aber es sind 0 Kontakte und keine Chats mitgekommen.
Auf dem nokia ist noch alles da.

Nun habe ich mal gegoogelt aber irgendwie nix gefunden, daher frage ich euch.

Wie bekomme ich meine Kontakte, chats usw alles von meinem Nokia auf mein Onda??

Bitte um eure Hilfe.

Danke
Mfg
Manticore
 
Whatsapp ist an die Handy Nummer gekoppelt. Genau 1x!
 
Die Chats und Kontakte liegen nicht in der Cloud.

Das WhatsApp Verzeichnis vom Handy aufs Tablett kopieren, dann sollten die Chats bei der Installation zurückgesichert werden.

Ebenso dein Adressbuch vom Handy aufs Tablett bringen.

BTW: dann WA am Handy deinstallieren.

cu
 
wird nicht funktionieren. whatsapp läuft nicht auf dem onda. hab schon vor einiger zeit recherchiert und es ist technisch nicht möglich.
 
Whatsapp läuft sehr wohl auf dem ONDA!!! Habe es drauf und funktioniert 1A. Habe eine eigene Nummer nur fürs Tab, darf wie gesagt nur 1x verwendet werden,
 
Hmmm ja ok, aber wie kopiere ich das denn jetzt von meinem Nokia alles auf das Onda??

Also welche genauen Ordner sind das auf dem Nokia und wo, und wo müssen dann die Ordner auf dem Onda hin??

Sorry ab da nicht so die Ahnung.
 
Alle kontakte in eine vcf Datei kopieren und vom Onda einlesen lassen(wahrscheinlich musst du irgend eine Kontakte App installieren), danach gleich mit Google syncen, somit sind alle Kontakte jederzeit wieder abrufbar. Den Whatsapp Ordner auf deinem Nokia suchen und auf die interne SD-Karte vom Onda kopieren. Whatsapp auf dem Onda installieren und eine SMS vom Server mit Freiscahltcode auf das Handy schicken lassen, von dem die Nummer benutzt werden soll. Auf dem Handy sollte kein Whatsapp installiert sein. Die Chats stellt Whatsapp selbst wieder her.

Gruß Ulli01
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.606
SvenRGE
SvenRGE
M
Antworten
1
Aufrufe
923
gabri
G
T
Antworten
18
Aufrufe
6.926
morpheus_777
morpheus_777
Zurück
Oben Unten