FW 1.07 fürs V975M (inkl. Rooten)

Also ich hätte euch die beiden Links doch nicht mitgeteilt, wenn ich die nicht beide erfolgreich getestet hätte unter 1.07. Auch das Windows-Programm funktioniert. Voraussetzung sind korrekte Treiber für die ADB Debug-Verbindung und aktiviertes USB-Debugging im richtigen Modus. Das Tool gibt dazu Hilfestellung. Mein SuperUser Tool heißt nun 'Kinguser' und funktioniert unauffällig und ohne Updateproblematik. Und hier ein Smiley ;-) ebenfalls aus dem Norden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Treibern wird es wohl liegen! Hab win 7 64bit, evtl. liegt es daran.
Eine Frage, root ist nach jedem Neustart wieder weg. Was mache ich falsch? Die Updates für SuperSU sind deaktiviert!
 
Ich nutze auch W7x64, daran liegt es nicht. Ich weiß leider nicht, wann die richtigen Treiber installiert wurden. Evtl. zusammen mit dem Tool 'Shuame' 2.03. >Google. Hast Du überprüft, welche Version von SuperSU läuft, wenn root weg ist?
 
Moin moin, war wohl mein Fehler mit SuperSU, jetzt funktioniert es tadellos !

Also ich nutze das Onda jetzt eine knappe Woche und bin sehr zufrieden! Seid ich root und einen anderen Launcher drauf habe läuft es sehr zufrieden stellenden! Klar paar kleinere Dinge könnten besser sein, aber das gibt es bei jedem tablet! Und dafür hat es mich nur 170 € gekostet :thumbup:

Mal schauen wie sich kitkat entwickelt und endlich eine costum Rom erscheint, dann wird es noch besser!
 

Ähnliche Themen

serotonien
  • serotonien
2
Antworten
27
Aufrufe
1.577
Darkplate
D
drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.551
drapoel
drapoel
T
  • trojan0701
Antworten
3
Aufrufe
961
trojan0701
T
Zurück
Oben Unten