Onda 975m Root-Service

K

Karin1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Onda Besitzer,

könnte von Euch jemand so freundlich sein und mir erklären was bei meinem Onda 975m Android 4.3 v1.0.8v3 der mit bestellte/bezahlte Root Service bedeutet, so dass ich die ganzen vorinstallierten Apps löschen kann?
Oder wie schaffe ich das sonst, für mich verständlich ausgedrückt:rolleyes2:

Liebe Grüße Karin
 
Ich hatte den Root-Service mitbestellt - Und sämtliche Root-Tools haben es nicht akzeptiert! Die 2-3€ kannst du sparen!
Hier im Board sind aber ein paar gute Anleitungen wie du das V975m rootest oder direkt eine andere ROM einspielst (Rozak...), die haben den "Schrott" raus genommen und sind gerootet!
 

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.550
drapoel
drapoel
O
  • omsk325
Antworten
1
Aufrufe
1.583
corax
C
M
  • Merlin0108
Antworten
8
Aufrufe
1.875
corax
C
Zurück
Oben Unten