Onda V975m V3 Root+IMEI Fragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V975m V3 Root+IMEI Fragen im Onda V975M Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Hab seit kurzen das Onda V975m V3

Paar kurze Fragen hätte ich mal und bitte nicht krum nehmen wenn es sich etwas durcheinander anhört!:huh:

1. Permanent Root scheint nicht zu gehen oder?
2. Ladet ihr die Dateien vom original Root Tool einfach mit auf eure SD Karte ins Hauptverzeichnis oder auf eine extra SD?
3. Mein Onda hat keine sichtbare IMEI Nummer. Im Menü Status steht leider keine drin.
Ich kann sie zwar mit apps wie IMEI Finder auslesen,aber in der Registration von Profimail(wofür ich sie brauche) steht JEDES MAL eine ander Nummern-Buchstaben Kombination drin(IMEI sind nur Zahlen)
Gruß
 
C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier gibt es eine Methode zum rooten
Onda M975M mit Armlogic 802 | Seite 4 | Chinamobiles.org

Was mich aber interesieren würde wie ich jetzt ein full Backup mache um das Tablet wieder zu beleben wenn ich es gebrickt habe.
Ich kenne bisher nur den weg über cwm recovery bei meinem Huawei