V975m core4 leere Seiten

Ronus

Ronus

Neues Mitglied
3
Hallo ONDAisten,
ich habe seit 48 Stunden ein V975m core4 Tablet. Bei jedem Neustart werden einige leere Bildschirmseiten hinzugefügt (habe schon ca. 30). Bis auf homescreen und 2 weitere sind alle anderen leer und es werden immer mehr. Kann man das ändern? Kann man nicht benötigte Seiten löschen? Ich brauche eure Hilfe. OS ist 4.3.
Danke allen hier für ihre Arbeit und Hilfestellungen.

Ronus :rolleyes2:
 
Ich würde bei dem schlechten Launcher einfach auf einen anderen wechseln. EPIC LAUNCHER lauft bei mir super, aber auch andere Launcher bieten einiges…..
 
@Gnibbel2000
Danke für deine schnelle Antwort. Die Suchfunktion für den EPIC Launcher war leider erfolglos. Kannst du mir da einen Tipp geben? Brauche ich für die Installation nicht ROOT?
Gruß.
Ronus :cool2:
 
Als such im Play Store hilft " epic launcher (kitkat) " bei mir, aber alle anderen launcher sollten schon besser als der von Onda sein….
Der Nova Launcher ist auch gut….

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Root ist nicht nötig…
 
Danke für deine Hilfe. Werde ich mal gleich laden und in den nächsten Tagen aufspielen.
Gruß.
Ronus :thumbup:
 
Das geht ganz einfach. Nur app von google store instalieren.
Clicken, home button drucken und neuen launcher wahlen.


Ich mag den google launcher. In 1.1 firmware geht auch mit Onda.
 
Der Tsflauncher läuft auch super ;)
 
ALLE Launcher laufen besser, als der ONDA-Stock-Launcher....... :lol:
 

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.548
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.037
hävksitol
hävksitol
B
  • bcmeisheit
Antworten
10
Aufrufe
3.437
Darkplate
D
Zurück
Oben Unten