Akkulaufzeit?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goldi6

Stamm-User
36
Akkulaufzeit würde mich noch interessieren bitte. Meine damit screen on time bis der Akku wieder geladen werden muss, bei normaler Nutzung ( apps installieren, Internet surfen, spielen usw.)
Danke dir und noch viel Spass mit deinem onda.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goldi6

Kann ich dir noch nicht sagen. Habe das Tablet am Donnerstag erhalten, da war es voll geladen. Bis heute musste ich es nicht nachladen, hat noch knapp 30% Akkukapazität. In den letzten beiden Tagen habe ich das Tablet in Summe 5 Stunden genutzt, zum Updaten, zum Rooten, zur kompletten Installation und zum Testen inkl. Rumspielen.

Werde bei Gelegenheit nach 10 Ladezyklen berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bcmeisheit

Kannst du bitte etwas zur Akkulaufzeit sagen?

Wird das Tablet bei Beanspruchung auf der Rückseite heiß?

Danke dir.

Ich habe erst zwei Ladezyklen hinter mir. Daher ist eine valide Aussage schwierig. Gefühlt hält der Akku ewig.

Heiß wird das Tablet nicht. Maximal handwarm, kaum spürbar.

Nur mal so ca.

4 - 5 Stunden display on bis zum nächsten laden?
Oder wieviel?

Ich nutze es nur drinnen, Helligkeit ca. 50%, als Anwendung meistens Browser, Mail oder Internet TV. Akku hält dann mindestens so lange.

Akkulaufzeiten?

Also …

Surfen mit WLAN und Boatbrowser am Stück = über 10 Std.
HD Video an Beamer ca. 8 Std.
PDF-Präentation über Beamer auch ca. 8 Std.
Standby = keine Ahnung habe aber jetzt drei Tage nich mehr aufgeladen und ab und an E-mails, Termine und Wetter gecheckt und bei Maps Recherchiert. Akkustand nach drei Tagen = 58%.

Mal sehen wenn der Akku älter ist wie es dann aussieht.

Servus

• Danke
Reaktionen: Goldi6 und Janonym
Oh Mann, das wurde vom Admin ja so zusammengestellt als ob ich ein totaler Akkufetischist wäre ;)

Wie zusammengestellt ?
Das hast du doch 1:1 so hier gepostet :D

Also wenn der Akku so lange hält wie hier geschrieben wird, ist das mehr als ausreichend für mich (was meine Frau dazu sagt, wird sich zeigen :)

Zurück
Oben Unten