Displayschutzfolie(n) + deutlich sichtbarer Display grid?!

R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo leute!

Habe heute mein onda v989 bekommen.
Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass nachdem ich die dicke displayschutzfolie entfernt habe (die mit dem aufkleber) noch eine weitere schutzfolie am display angebracht ist....

Diese folie hat in der mitte eine kleine luftblase und an einem rand löst sie sich bereits ganz leicht (ca. 3 mm).

Ist das ein produktionsfehler oder kann man die folie auch abziehen??

Ich habe die v4 erhalten... habt ihr auf eurem display auch diese sehr sichtbaren gitternetzlinien? Wenn man im einstellungsmenü ist, bzw. einen dunklen hintergrund eingestellt hat sind diese wenn man nicht in einem winkel von genau 90 grad auf das display sieht sehr gut zu sehen...
Wie ist das bei euch??!

Danke und grüsse,
Rodnheli
 

Ähnliche Themen

I
  • InnerFace
Antworten
5
Aufrufe
956
lexx23
L
T
  • Tonschrauber
Antworten
0
Aufrufe
889
Tonschrauber
T
G
  • Grimmie
Antworten
1
Aufrufe
994
Gametot
G
Zurück
Oben Unten