Flash auf onda V989

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snoopy_bonn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, habe das flash.apk welches für Android 4.4.x im Netz existiert installiert. Es wurde auch installiert aberflash bleibt schwarz... Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Hi,

Flash geht unter 4.4.2 gar nicht mehr!

Der einzige Browser der Flash unterstützt ist der Dolphin-Browser, wenn der installiert ist kannst du aus dem Browser raus eine von den XDA-developers gehackte Flash-Version laden (vorher aber eine installierte Flashversion löschen), die aber nur mit diesem Browser funktioniert (hab dass auch mit meinem persönlichen Favoriten, dem Next Browser, und Opera probiert, geht aber leider nicht).

Was immer du dir da sonst an angeblich funktionierenden Flash-Versionen installiert hast sind Fake, also am besten ganz schnell weg mit Dingern!

Viele Grüsse

Rotaglide

Das stimmt nicht auf meinem S4 mit 4.4.2 original Samsung Rom nicht gerooted läuft es 1a

Ich glaub ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Flash läuft unter 4.4.x nur in einem passenden Browser (Dolphin und anscheinend auch Firefox), hab das hier auf dem V989 auch so am laufen.

Andere Apps die Flash nutzen, wie z.B. Schöner Fernsehen, funktionieren (leider) nicht.

Auf meinem Cubot X6 mit 4.2.2 läuft auch Schöner Fernsehen, und auch im Next Browser funktioniert es dort einwandfrei.

Wenn du aber eine Flashversion gefunden hast, die auch ohne Einschränkungen mit allen Apps benutzt werden kann, würde es mich freuen wenn du mir deine Quelle verraten würdest. (und wahrscheinlich nicht nur mich)

Ja es geht auch jetzt mit dieser apk aus diesem forum bei mir unter Firefox:
timmylein Android-Lexikon Standard AW: Android 4.4 und Flash Player Installiere Dir Firefox und den Adobe Flashplayer von der Adobe Website und aktiviere im Firefox das Plugin .

Den link findet man im Beitrag in diesem Forum. Damit kann ich auch direkt flv Dateien mit dem tablet ohne Browser abspielen mit z.b. dem 4k player der geht auch bei allen streams inkl. Hd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten