Hab Mist gebaut --> Kontakte app von Android gelöscht.

F

fuxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
ich habe mir ein customrom gezogen und draufgespielt. Gerootet und alle Sachen die ich nicht brauche deinstalliert. jetzt habe ich mir Skype dazugeholt und merke, die kontakte hätte ich behalten müssen :(

Da ich schon ziemlich viel gemacht habe, möchte ich nicht alles neu machen.
Es ist das Jacky v2.02 v4

Habe ich eine Möglichkeit, da irgendwie nur die fehlenede apk zu extrahieren und einzuspielen?

Bin für jeden tip dankbar

Wenn einer dieses Customrom hat und mir die apk sichern und zur Verfügung stellen kann wäre natürlich auch super.

Ich arbeite mit titanum Backup

Vielen Dank

Andreas
 
in was für nem Format liegt diese Jacky rom denn vor?
Ich hab das Gerät jetzt nicht und kurz googeln hat mir auch kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert.
 
ist eine img Datei.
 
will nicht gehen. habe schon einiges ausprobiert. Evtl. hat ja jemand das bei sich noch drauf und kann mir die apk´s mit contact anmal zur Verfügung stellen. Sonnst muss ich echt noch mal alles von vorne machen :(

Vielen Dank für die Hilfe
 
Falls es sich bei der fehlenden Kontakte-App auf dem ionik um eine von Google handelt, könntest Du vorher versuchen, diese aus den massenweise kursierenden Gapps-Paketen nachzuinstallieren.
 
die gapps hatte ich schon geprüft, ist eine android App keine spezielle von google
 
andere Ursache (beim Installieren meiner Kontakte erhielt ich x-fach identische Einträge, die ich verzweifelt bereinigen wollte)
gleiches Problem: die ganze Kontakte-App ist weg (anderer Hersteller)
und "natürlich" keine andere Quelle verfügbar!
und auch keine Lösung!
 
Ich habe mitlerweile alles neu aufgesetzt. War zwar etwas arbeit, dafür geht jetzt alles so wie es soll
 
Welche Schritte - in einfachen Worten für ein Newbe - wären dann nötig,
wenn keine externe Sicherstellung vorhanden ist?

Wo bekomme ich ein system.img her :confused2:

Die Kontakte selbst sind noch alle da!
"Nur" die Kontakte-App ist weg:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen allen wieder OK...
Die Kontakte-App hatte sich zwar "gut" versteckt, konnte aber wieder aktiviert werden.
Es waren also eine tieferen Eingriffe nötig!
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
  • GBZoholiker
Antworten
1
Aufrufe
1.657
peterpan9999
P
I
  • InnerFace
2 3
Antworten
53
Aufrufe
17.371
michimanu
M
P
  • peterpan9999
Antworten
0
Aufrufe
2.942
peterpan9999
P
Zurück
Oben Unten