onda 989

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hat schon jemand das onda 989 in Verwendung?
48000 Antutu Punkte klingt ja mal nicht schlecht und der 10000 mh Accu dürfte auch meinen Ärger mit den schlechten Batteriezeiten des Onda 972 verebben lassen.

Kann jemand was dazu sagen?. 160€ zuzüglich Versand ist ja mal kein schlechter Preis.

blackpet
 
Ich verschiebe Deinen Thread in das V989-Forum, wo schon viele User zu diesem Tab gepostet haben und Du Dich einlesen kannst - bitte schau Dich vor dem Posten immer erst um.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BilboNeuling
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Toni04
Toni04
L
  • lagan37
Antworten
2
Aufrufe
1.608
InnerFace
I
K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.881
kingsven149
K
Zurück
Oben Unten