Problem mit Suchfeldern und onscreen Tastatur

B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.

Habe eben ein nerviges Problem gehabt. Weiß nicht ob es ONDA spezifisch ist, oder Android hier Probleme macht. Deshalb frage ich hier im ONDA Forum, weil ich eben nur diese Tablet habe :

Ich war auf einer Internetseite, ein Forum, dort wollte ich etwas suchen. Ich also ein "klick" in das Suchfeld, Tastatur geht auf...und direkt wieder zu !
Das ganze habe ich im Chrom und Boat Browser getestet.
Mir ist es schon mal passiert, das die Tastatur hoch kam, irgend was sich verschoben hat und die Tastatur dann direkt wieder zu gemacht wurde.

Da könnt ich ja !!! Aber echt jetzt !!! :cursing:

Kann man was dagegen machen ? Ist das "normal" auf ONDA Tablets oder Android Systemen ? Gibts Browser die das Problem nicht haben ?

Bedanke mich !
 
Moin,

"auf einer Internetseite"... Wirklich nur auf einer, auf dieser einen speziellen? Wenn Du uns die geheim-Seite mitteilen würdest, könnte man das auch mal testen ;)

Auf manchen Seiten wird mit JavaScript z.B. das Suchfeld beim Reinklicken gelöscht (oder auch anderes gemacht) --- und das könnte Einfluss auf die verwendete Tastatur haben. Unabhängig von "Onda", aber ggf. abhägig von Android.

Ansonsten: habe sowas noch nicht gehabt.
Was mir schon aufgefallen ist, dass einige Drop-Down-Menüs einiger Seiten sofort nach Herausklappen wieder hochklappen und das Manövrieren damit "herausfordernd" wird - schlecht geschriebenes JavaScript! Schließlich geht es ja bei anderen :/

Cheers!
 
Mir ist es bis jetzt nur bei einigen wenigen Seiten aufgefallen.
Nennen möchte ich diese jetzt hier nicht.
Werde mal andere Browser testen, vielleicht geht es damit besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopy_bonn
Antworten
6
Aufrufe
947
hävksitol
hävksitol
Toni04
Antworten
13
Aufrufe
2.968
Toni04
Toni04
B
  • BilboNeuling
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
18.305
ursulaAAA
ursulaAAA
Zurück
Oben Unten