Root zip als download

S

Ston

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Kann jemand die Root zip als download zur Verfügung stellen?

Der pan baidu link funktioniert leider nicht mehr...

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Habs schon.…
 
Hallo. Ich bin ja nicht mehr der jüngste User deshalb hab ich jetzt ein Problem. Die Root Datei runtergeladen und entzippt. Jetzt zeigt es : META INF; System und Tools an. Wie kann ich jetzt diese root datei aktivieren ?
 
Hallo HaSi Du sollst die Zipdatei nicht entzippen sondern sie genau so per Cwm Recovery auf dein Handy installieren
 
Hallo Wiko_fan,

abgesehen davon, daß Dein Beitrag bei HaSi wohl mehr Fragen aufwirft als beantwortet, hat - nach meine Kenntnisstand - bisher niemand sein V989 per Recovery gerootet, sondern ist immer so vorgegangen, wie in dem von mir verlinkten Beitrag beschrieben. Hast Du gerätespezifische Informationen, die hier im V989-Bereich bisher noch nicht Erwähnung fanden?
 
Hallo zusammen, also bischen mehr zu meinem V989. Ich habe es dirket in China in Nanjing gekauft in einem Laden (Kein Fakemarkt). Preis war 130 Euro umgerechnet.

Modellnummer: ONDA V989 Core8
SOC Chip UltraOcta A80 8-Core Cortex A15/7
Android Version 4.4.2
Baseband Version v2.0_02
Kernel Version 3.4.39+

Ich hab die rar heruntergeladen und auch entpackt. Das hat Funktioniert.
Da haben sich 3 Dateien aufgetan about.txt read.txt update.apk

Die update.apk habe ich installiert. Danach kommt schon mal ne Meldung, das die Webseite .... blablabla... nicht verfügbar ist. Rechts sind zwei Fenster Online update und Local update. Bei Online update arbeitet er und arbeitet und arbeitet, dann kommt Meldung ERROR. Bei local update kommt erst mal Fenster: sdcard und extsd. Wenn ich die anklicke kommen bei SD etliche Ordner ???? Bei extsd: LOST.DIR Android MEDIAGO. Da bin ich jetzt ja am Ende mit meinem Latein
 
Das was du dir runtergeladen hast, war nur eine App, mit der man Images installieren kann. So wirst du aber kein Update Flashen, weil es immer wieder abbricht! Lad dir im Ondaforum die aktuelle Firmware auf deinen PC und installiere diese per Phönixsuite! Anders geht es nicht!

Ich empfehle dir die Firmware von adrpat, die läuft sauber, flüssig, ist bereits gerootet und hat 6GB Installationsspeicher statt der üblichen 2GB!

Anleitungen zum Flashen gibts hier im Forum...
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • netty69
Antworten
10
Aufrufe
3.601
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
16
Aufrufe
3.001
wopr6
wopr6
Zurück
Oben Unten