Welche Lollipop Firmware für V5 8Core

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Moin zusammen,

ich such mir schon einen Wolf aber auch das Onda-Forum ist ein einziges Chaos. Kann mir jemand sagen, welche Lollipop-Firmware passend für das V5 8Core ist!?

Denke mal die V989 Core8_v5.0_v4-test.img aber die bekomme ich via Win10 nicht auf das Gerät
 
Habe das gleiche Problem. Ich suche eine ordentliche Firmware für mein Onda V989 Air V5.
Gibts da nichts außer dem vorinstallierten Android 4.4.4 mit FW v2.0.1?
 
Ich habe jetzt alle Beiträge über tot oder nicht dieses Forums gelöscht. Die nützen hier niemand etwas.

@badda Das Onda Forum ist kein Forum wo täglich zig Leute lesen und vor allem schreiben. Hier ist wirklich Geduld gefragt. Ich kann Dich also nur bitten zu warten, oder die Suchmaschine Deines Vertrauens nochmal zu befragen. ;)
 
dead ...
 

Ähnliche Themen

I
  • InnerFace
2 3
Antworten
53
Aufrufe
17.439
michimanu
M
S
Antworten
8
Aufrufe
5.224
mike99sk
M
B
Antworten
37
Aufrufe
9.992
BilboNeuling
B
Zurück
Oben Unten