Welchen Browser nutzt ihr mit dem V989?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceTea7

IceTea7

Dauer-User
77
Welchen Browser nutzt ihr mit dem V989? Mit dem Handy nutze ich Opera Classic und habe diesen zu Zeit auch auch dem Tab. Allerdings sind die Suchleiste und die Einstellungstasten des Browser sehr klein und man muss sehr genau zielen, um auch das richtige anzutippen. Damit ist natürlich nicht die Tastatur gemeint.

Frage ausgegliedert, da sie im "Onda V989: Montagsgerät erwischt?" völlig OT ist.

Ich nutze Dolphin und Firefox wobei letzterer beim mir oft abschmiert

ich nutze den Boat Browser. Ist für mich zur Zeit der beste Browser überhaupt.
Habe lange Zeit den Dolphin genutzt, bin aber dann versuchsweise auf Boat umgestiegen.............und bin dabei geblieben:thumbup::thumbsup:

Habe mal den Boat Browser ausprobiert. Er ist wirklich ganz nett.
Gibt es sonst noch Vorschläge? Dolphin, Chrome und Firefox habe ich schon getestet.
Vielleicht kennt ja noch jmd. einen eher unbekannten, der aber auch gut funktioniert.

Hi, den Boat-Browser gibt es ja in zwei Varianten, einmal für Phones und dann für Tablets. Ich habe beide Pro-Versionen, komme aber auch auf meinen Tablets mit der Phone-Version besser hin.

Tipp: Mal genau die Settings checken, da gibt es noch ein paar nette Settings (z.B. Gesten etc.)

Cheers!

Meine Empfehlung : CM Browser ... meiner Meinung nach der beste im Moment.:love:
Habe alle bekannten durch... nachdem ich CM Browser nutze habe ich alle anderen deinstalliert ...

Und mit 1.8MB super klein :scared:

CM Browser (Android) - Download

cheers

Ist ja super. Danke für den link!!!!
Benutze cm Browser auch auf dem Handy aber über den playstore lässt er sich nicht auf dem onda installieren.
Hatte auf dem tablet zuletzt yandex.dolphin war immer meine erste Wahl, aber der hatte probleme mit der darstellung des onda forum.com

Bin jetzt voll im China fieber:razz: habe heute ein mpie g7 Smartphone bestellt. Mal abwarten.....

Und konntest du den browser über meinen link installieren?

Habe den Browser mal auf meinem Oneplus installiert. Läuft allerdings nicht rund. Hatte mehrmals das Problem, dass das Bild einfach eingefroren ist.

@drapoel: ja, super. Link geht

Zurück
Oben Unten