Widget und Menue

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snoopy_bonn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich ab jetzt schon versucht was zu dem Thema zu finden, jedoch habe ich nichts passendes gefunden.

Ich suche bisher vergebens einen menue Punkt wo man die Systemprogramme nutzen kann die nicht auf der Oberfläche vorhanden sind z.B. Kontakte ...
Da sind Sie ja, Whatsapp findet alle meine Kontakte.

Auch finde ich nirgends Widget einstellungen für den desktop.

Auf den Sperrbildschirm konnte ich Widget aktivieren das geht.

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

@snoopy
benutzt du den Onda-Desktop? Den schmeise ich regelmäßig nach dem flashen runter und nehme einen anderen Launcher.

• Danke
Reaktionen: snoopy_bonn
Also gerooted habe ich das, und fast alle China Apps gelöscht.. Ich denke ich habe den Onda Desktop noch. Bin noch recht neu dabei und habe nicht soviel Erfahrung. Gibt es dazu eine Anleitung wie man einen Anderen Desktop verwenden kann? Das Wort Luncher war mir noch unbekannt.. habe es nun gegoogelt. Ich denke das war der Hinweis der mir fhelte um das zu erreichen was ich mir vorstelle...

Welchen Luncher empfiehlst du?

PS: Wie kann man sich hier eigentlich bedanken? ich sehe im Forum nicht den danke Knopf!

Zuletzt bearbeitet:
@snoopy
Also ich persönlich nehme immer den GO Launcher EX. Bei den Costum FW von Jacky ist immer der Nova Launcher drinne.
Einfach aus dem App- Store installieren, das umstellen macht der automatisch.

Der Danke Knopf ist der mit dem Daumen nach oben...

• Danke
wopr6 schrieb:
@snoopy
Also ich persönlich nehme immer den GO Launcher EX. Bei den Costum FW von Jacky ist immer der Nova Launcher drinne.
Einfach aus dem App- Store installieren, das umstellen macht der automatisch.

Der Danke Knopf ist der mit dem Daumen nach oben...

:-( den habe ich ich ja eben nicht, kann es sein das man als Neuling nicht diesen Daumen hoch hat?

Wie auch immer habe mir jetzt den Nova installiert, is schon nice... und ich kann jetzt alles was ich wollte :) Vielen dank dann hier über diesen Weg für den Tip

Kein Problem, dafür sind Foren ja da...

• Danke
Zurück
Oben Unten