Automatisches Einschalten auf dem OnePlus 10 Pro funktioniert nicht

Bijou04

Bijou04

Neues Mitglied
0
Warum funktioniert bei das automatische Einschalten nicht. Ausschalten ist kein Problem. Die neueste Firmware ist installiert. Ging aber mit Android 12 auch nicht.
 
Ich habe ein "entgegengesetztes" Problem:
das automatische Ausschalten will ich deaktivieren, aktiviert sich aber immer wieder von selbst nach dem Kaltstart.
Jemand ne Idee?
 
Hi all,
ich habe vor längerer Zeit das automatische Einschalten auf 07:00 Uhr und das automatische Ausschalten auf 23:00 Uhr festgelegt. Weiterhin habe ich das Always-On Display aktiviert und die Analoguhr 5 festgelegt, welche von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr angezeigt werden soll.
Vor ca. 2 Monaten ist mir aufgefallen: Was auch immer ich davon ändere, wird nur für den Moment übernommen. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder so wie beschrieben.
Hoffentlich ist das mit Android 14 wieder behoben.
MfG
 
Hustenstorch schrieb:
Vor ca. 2 Monaten ist mir aufgefallen: Was auch immer ich davon ändere, wird nur für den Moment übernommen. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder so wie beschrieben.
Genau das meinte ich.
Dann habe ich doch keine andere Einstellung übersehen.
 
Ich glaube, ich kann euch eine gute Nachricht verkünden. Ich habe das Update auf Android 14 installiert und alle von mir aufgezählten Änderungen bleiben nun auch nach einem Neustart erhalten.
Ich wünsche Allen weiterhin viel Freude mit ihrem OnePlus 10 Pro
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur und Zappel.12
Danke.
Wird das schon aufm 10P verteilt?
 

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.536
DerKomtur
DerKomtur
S
Antworten
1
Aufrufe
1.180
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Zurück
Oben Unten