Diskussion um Gutschein für "Free OnePlus Buds Pro"

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.540
Hier ist die Anleitung, wie man den Gutschein für die Ohrstöpsel bekommt
OnePlus 10 Pro Free Buds Pro Redeem Campaign

Dazu muss man sein Gerät "verifizieren" mit der IMEI.
Hier kann man das nach einem Login machen
Never Settle - OnePlus.com

Bei der Online-Eingabe der IMEI(1) kommt die Meldung " Oops, the store is too crowded. Please try again later."
Soweit bin ich jetzt gekommen.....
 
Moin, ich hab das einfach mit dem vorinstallierten Oneplus Store auf dem Handy gemacht und konnte die Buds mit dem Gutschein VSK frei bestellen.

So fern man den Store öffnet, kommt da schon Werbung zum registrieren des Telefons und der Gutschein für die Buds ist im Oneplus Konto hinterlegt und denn wie oben geschrieben bestellen.
 
Wenn ich die Store-app auf dem Handy öffne sehe ich "Wie erhalte ich die kostenlosen OnePlus Buds Pro?" darunter "Erfahre mehr".
Da gehts zu "meinem Gerät" und Ich hätte "RedCoins" und "Extra Gutschein" erhalten.
In meinem Account sehe ich vier "Meine Coupons" darunter ein "Bis zu 149€ Rabatt" für die Buds.
Wenn ich das in den Warenkorb lege, ist aber kein Rabatt dabei?
Irgendwie habe ich den Verdacht ich krame in der falschen Ecke rum...
 
Also grundsätzlich scheint es ja schon mal in die richtige Richtung zu gehen, weil du den Gutschein anscheinend schon hast, normalerweise legst du die Buds in den Warenkorb und der Gutschein sollte automatisch eingefügt werden, war jedenfalls bei mir so.
 
Nö.
An der Kasse steht 149€.
Im Account kriege ich den von vier angezeigt. Wenn ich die 14stellige Buchstabenreihe manuell an die Kasse rüberkopiere kommt die Meldung "the Code has be claimed. Please select the Coupon to use directly"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wolltest du denn in der App kaufen oder bist du in irgend einen Browser unterwegs? Du musst das quasi auf dem betreffenden Gerät kaufen mit der App!
 
Man muß nicht über die App kaufen. Wenn ich mich auf dem PC im Browser ganz normal im 1+-Shop einlogge kann ich ganz normal kaufen und der Gutschein wird automatisch berücksichtigt.
 
Denn dürfte das ja eigentlich auch Problem sein, vielleicht verschiedene Accounts?!
 
Hat sich geklärt:
Bin voreilig an die Kasse um den Gutschein zu prüfen, ohne das ich vorher die Adresse vollständig gemacht hatte.
Nachdem ich die Lieferadresse abgespeichert hatte, bekam ich Emails mit den Codes der vier Gutscheine und an der Kasse funktionierte es automatisch wie hier schon beschrieben.
Konnte die Ohr-Butzen kostenlos ordern.
Mea culpa, sorry für die Aufregung hier. 😆😎

Ich bin gespannt wie sich die Stöpsel gegenüber meinen JBL Free machen, die ich mir vorwiegend wegen dem Bass zugelegt habe.
Allerdings saugen die JBL in ca- 2-3 Wochen Unbenutzung den kompletten Akku leer.
Ich hoffe das ist bei den Free-Buds nicht auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolf18
Wenn ich heute den Vertrag abschließe und das Gerät erst in 2 Wochen von der Telekom geliefert wird, kann ich dann immernoch den Gutscheincode für die Budz beantragen? Laut Telekom ist der Gutscheinzeitraum auf den 12.04.2022 ausgelegt, also heute. Nur kann mir dort keiner sagen ob oneplus den Vertragsbeginn anerkennt. Jemand hier der damit Erfahrungen hat?
 
Man kann sich bis zum 19.04. registrieren: Copy&paste

Gratis OnePlus Buds Pro

So funktioniert's:

  1. Vom 31.03. – 12.04.2022 ein OnePlus 10 Pro 5G kaufen.
  2. Vom 31.03. – 19.04.2022 auf www.oneplus.com registrieren.
  3. Melden Sie sich mit Ihrem OnePlus-Konto auf Ihrem OnePlus 10 Pro Gerät in der OnePlus Store App an → Abschnitt Konto.
  4. Starten Sie in der OnePlus Store App → Service → Link My Device, oder direkt in den Einstellungen Ihres Gerätes die Funktion "Link My Device".
  5. Klicken Sie auf "Link Device", um das Gerät automatisch mit den IMEI-Informationen zu validieren und um zu überprüfen, ob das Gerät ein berechtigtes OnePlus 10 Pro ist.
  6. Sobald Sie den "Link Device" erfolgreich abgeschlossen haben, wird ein kostenloser Buds Pro Einlösecode direkt an das eingeloggte OnePlus-Konto ausgegeben.
  7. Der kostenlose Buds Pro Einlösecode ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Codes gültig.
  8. Hier finden Sie die aktuellen Teilnahmebedingungen.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
@100183r Das ist wohl dumm gelaufen.
"Ablauf:
Teilnehmer, die das OnePlus 10 Pro bei einem autorisierten OnePlus-Handelspartner zwischen dem 31. März 2022 und dem 12. April 2022 gekauft haben, erhalten ..., sofern sie in der Zeit vom 31. März 2022 bis zum 19. April 2022 in der OnePlus Store App oder in den Einstellungen des Telefons die Funktion "Link My Device" bzw. „Mein Gerät verknüpfen“ ausführen. ... "
Du mußt also das Gerät bis heute gekauft haben, und das kannst Du sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnung nachweisen. Deinen Mobilfunkvertrag wird niemanden interessieren. Außerdem mußt Du das Gerät bis zum 19.04. "in der Hand haben", um es mit der App "verbinden" zu können.
Das alles war ursprünglich auch mein Problem, da OTTO erst 3 Wochen Lieferzeit angegeben hatte. Dann kam es aber sogar eher als bei den Amazon-Bestellern.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Danke...so sehe ich es auch. Damit kann ich mir die kostenfreie Zugabe wohl abschminken!
 
@100183r Oder noch heute direkt bei OnePlus bestellen. Und wenn Du schon ein OnePlus Phone hast, die 30 € Rabatt mitnehmen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit einem Vertrag billiger kommt. Nur daß man dort die Kohle nicht sofort komplett hinlegen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, daß das Problem bei der Registrierung der IMEI is, die man noch nicht kennt...
 
100183r schrieb:
Danke...so sehe ich es auch. Damit kann ich mir die kostenfreie Zugabe wohl abschminken!
Mach dir nichts draus, nicht alles, was "teuer" ist, oder man "teuer" macht, is auch automatisch "gut".
Samsung hatte auch so eine psychologische Aktion mit dem kostenlosen Free-Buds, auch für angebliche 149€
Mein Urteil: meine JBL free für 80€ sind deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Aktion über die Verlängerung meines Firmentarifes "mitgenommen" - daher das Interesse. Aber TK hat auch einfach Probleme die 256er Geräte zu liefern. Ich war schon spät dran...aber aufgrunddessen wird es dann nichts. Gibt Schlimmeres! 😉
 
Heute kamen die freien Ohren-Buds-en mit DHL.
Bisher benutze ich die "JBL free", die etwas größer sind, da schon etwas älter.

Erster Eindruck:
Ich persönlich kann mich einfach mit dem von Apple geklauten Desing nicht anfreunden,
das sieht für mich immer aus, als ob die Kabel abgerissen sind ;-)

Das pairen mit dem 10P geht sehr einfach, einfach die Schatulle mit den Stöpsel OFFEN neben das Handy stellen und suchen lassen.
Dann öffnet sich ein einfaches Einstellmenü, wo man das Noise-Canceling einstellen kann.
Naturgemäß ist der Effekt bei InEar nicht so ausgeprägt, was ich mit einem OverEar Sony WH1000 vergleichen kann.
Wenn man die Buds mit einem anderen Gerät pairen will, ist im Akkutank vorne ein winziger Setup-Button,
womit man das aktivieren kann.

Ich habe mir damals die JBL gekauft da ich relativ basslastig höre (Black Music, progressive House, Trance)
Die OnePlus haben ebenfalls einen für mein Empfinden prima Bass und auch sonst ein ausgeglichenes Spektrum.
Werde ich die Tage noch ausgiebig testen, ich habe auf mein 10P noch keine Musik aufgespielt,
aber die klingen schon mal recht gut.

Als ich die Stöpsel wieder in die Schatulle habe, habe ich mich gewundert, das die BT-Verbindung bestehen bleibt.
Erst mit Deckel-zu wird diese gekappt,und bei Deckel-auf wieder aufgebaut, noch bevor man die Stöpsel in den Ohren hat.
Ich muss immer bissl probieren, bis die Dinger richtig im Gehörgang sitzen und der Bass wummert.
Dabei fummelt man unweigerlich auch an den Sensortasten im metallischen Stäbchen und verursacht Player-Aktionen.

Die JBL haben einen nervigen Nachteil:
Bei Nichtbenutzung sind nach etwa 2 Wochen die Akkus komplett leer.
Ich hoffe, das dies bei den OnePlus nicht auch so ist.
 

Anhänge

  • buds1.jpg
    buds1.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.565
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
158
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.532
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten