Google News Feed im Launcher des OnePlus 10 Pro

Marco312

Marco312

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde..

Ich frag mal kurz und knackig... Hab seit zwei Wochen das gute Teil. Alles gut soweit, ABER ich habe im originalen Launcher links den Google News Feed...
Meine Frage:
Wie kann ich den löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco312

Länger auf freie Stelle im Homescreen drücken
Dort auf Einstellungen
Dann markierte Option
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208-180708.png
    Screenshot_20221208-180708.png
    207,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Nein
Nach längeren Druck kommt aber keine Einstellung..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco312
Sorry.
War vorgehehen für anderes Modell.

Möchtest du ihn deaktivieren zu Gunsten des Endlos Scrollens?
 
Ich möchte ihn deaktivieren können... Wenn ich es will.

Ansonsten bleibt ich beim Nova Launcher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich aber auch gerne wissen - ist es möglich den Google - Feed im Oneplus 10Pro zu deaktivieren?
 
Unter Apps die Google-App deaktivieren. Anschließend wieder aktivieren. Zumindest bis zum nächsten Neustart sollte der News-Feed verschwunden sein.
 

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.533
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
DerKomtur
Antworten
17
Aufrufe
1.645
marseck
M
Zurück
Oben Unten