Was passiert mit gelöschten Fotos beim OnePlus 10 Pro?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Beim letzten Phone werden gelöschte Fotos in einen Papierkorb-Ordner verschoben und nach (einstellbaren) 30 Tagen endgültig gelöscht.
Bis dahin kann man die Fotos wieder zurück holen, oder manuell vorzeitig entmaterialisieren.

Wenn ich beim 10p Fotos lösche, verbleiben sie im Camera-Ordner und bekommen den Namenszusatz "trashed".
Das sehe ich nur, wenn ich per USB auf den Ordner zugreife.
Was passiert beim 10p mit den Fotos? Wann werden die gelöscht? Kann ich die wieder zurück holen?
 
Ich nutze zwar keine der vorinstallierten Foto-Apps, aber diese Trashed-Dateien habe ich auch. Nerven ein bißchen, wenn ich am PC nach was bestimmten suche. Die verschwinden sofort, wenn ich die dazugehörigen Fotos im Papierkorb der Foto-App lösche.
 
Ah ok, ich nutze die "einfache" Fotosoft und habe nur nach den Ordnern gekuckt, aus Gewohnheit weil beim letzten ein Papierkorb-Ordner war.
Eben erst habe ich ganz unten gesehen "Zuletzt gelöscht", in dieser Gegend war ich noch nich ;-)
Was n bissl nervt ist, das am PC die Fotovorschau ewig lange braucht, das ging beim letzten deutlich schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.534
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.474
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten