Bestell-Thread zum OnePlus 10T: Bestellung und Versandinformationen!

inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
365
Bin gerade in Italien im Urlaub. Kann man das 10t über die deutsche Seite vorbestellen? Sehe da noch nix. In Italien geht es ab 719€ los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäss meinen Informationen kann das 1+ 10T ab dem 11.8. bei Amazon vorbestellt werden und die Lieferung erfolgt per 25.8.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und MMI
Wenn man bei Otto vorbestellt über PayPal wird es sofort abgezogen?
 
Auf deinem PayPal Guthaben sofort, bei deiner Bank erst ein bis zwei Werktage später (je nach Bank).
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Habe jetzt bei Otto vorbestellt. Meint ihr, die können den Verkauf von OnePlus Geräten zurückziehen und meine Bestellung stornieren?
Ich hoffe, ich werde nicht angegriffen, das ich mir das 10T bestellt habe 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Otto dies tun? Ne, bestimmt nicht.

Wer sollte dich denn angreifen, dass du das 10T bestellt hast? Ist doch dein gutes Recht das zu kaufen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@MMI wegen dem Streitfall (Verkaufsverbot) gegen Nokia 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Da wird nichts passieren.
 
immer noch kaufbar bei Amazon für 699 € (8/128) bzw 799 € (16/256)
Ich habs mir mal gegönnt. Soll morgen kommen.
 
Laut Lieferumfang bei Amazon ist ein Case dabei. War natürlich nicht (laut Unboxing-Videos)
Trotzdem bei Amazon beschwert -> 50 Euro Preisnachlass
heißt also, ich hab das 16/256 für 749 Euro bekommen 😊
 
Hast du es schon bekommen?
 
Ja, kam gestern
 
Aktuell ist das 10T bei amazon Prime Days im Angebot. Mit dem OnePlus Prime Day Voucher über 50 € kommt man auf folgende Preise:
8/128 GB für 589,- €
16/256 GB für 649,- €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt als OnePlus Ace Pro in der chinesischen 16/256 GB Version mit globaler ROM bei TechInTheBasket erhältlich. Der Preis ist bei knapp 550 €.
Das kommt der chinesischen UVP von 3799 Yuan (~530 €) schon sehr nahe und somit stimmt der Preis letztendlich. Auch wenn das Ace Pro 16/256 GB mittlerweile in China für 3499 Yuan (~490 €) verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
161
Varg
V
N
  • Neoz25
Antworten
3
Aufrufe
640
MMI
MMI
inzaghi75
Antworten
0
Aufrufe
314
inzaghi75
inzaghi75
Zurück
Oben Unten